Warum in der Metro kaufen ?

• Ich kaufe bestimmt 2x die Woche in der Metro ein, allerdings nur, weil der Laden bis 21.45 Uhr geöffnet hat....die Waren sind eigentlich meistens teurer, als bei anderen Märkten...

nothing else

• Also von der Auswahl ist Metro nicht zu toppen. Hier in Düsseldorf steht mittlerweile der größte Metro Markt weltweit und der ist wirklich gigantisch. :top: Was vergleichbares gibt es hier in der Region nicht.

Allerdings muss man klar sagen, das Ganze hat auch seinen Preis. Man wird doch dazu verleitet einiges zu kaufen, was nicht undbedingt nötig ist und an der Kasse kriege ich meistens einen mittelschweren Schock. Natürlich kein Vergleich zu den Discountern a la Aldi und co.

Wer jedoch nicht all zu sehr auf seinen Geldbeutel achten muss, der wird an der Metro seine helle Freude haben, zumindest hier in Düsseldorf.

• Ich find das die Metro Cash&Carry Märkte eigentlich nicht so besonders, zumal die Standorte auch eher suboptimal sind, in war mal in den beiden Nürnberger Märkten, in Eibach und einmal Richtung Flughafen, aber richtig gut gelegen ist keiner. Mittelgrosse Städte haben ja nichtmal nen Cash&Carry Markt.

Das Angbote entspricht abgesehen von den Grosspackungen eh dem Angebot bei Real, und die Preise nehmen sich auch nicht viel. Wenn der Realmarkt schon auf dem Weg liegt, rentiert sich ne extra Fahrt zum Cash&Carry Markt eigentlich nicht.

• hallo zusammen,

ich hole diesen threat mal aus derr versenkung.

ich habe keine metrokarte. ein bekannter von mir kann mir seine ausleihen. komm ich da jetzt einfach so rein, oder was muß ich da machen? brauch ich ne vollmacht?

danke im vorraus, gruß

alcatron

no risk, no fun!

• Du benötigst eine Vollmacht des Karteninhabers. Wenn Du Glück hast, kannst Du Dich auch ohne reinmogeln, jedoch würde ich mich nicht drauf verlassen.

Carsten

• Die Märkte sind schon geil aber die riesige Auswahl muß man leider auch an der Kasse mitbezahlen. :(
    Interessant ist es für mich weil man dort so viele Spezialitäten im Angebot hat,die man sonst nirgends bekommt. :top:
    Die Alkoholikaabteilung ist auch sehr interessant wegen der exotischen Whiskeys,Rum,etc. :cool:
    Und dort bekomme ich die besten Chicken Wings! :top: :)
    Zu Weihnachten kaufe ich da immer Pralinensortimente als Präsente.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!