Hi!
Ich habe bereits die Suche bemüht, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
Folgender Sachverhalt: Meine Freundin hat gestern ihr neues Telefon von E-Plus erhalten (Neuvertrag). Sie würde die Mailbox gerne abschalten. Ich hab es, wie von den anderen drei NBs gewohnt, versucht indem ich einfach die entsprechenden Rufumleitungen gelöscht habe.
Leider hat das nicht funktioniert, das Telefon (M65) meldete zwar, dass die RUL ordnugsgemäß gelöscht wurde, aber bei einer erneuten Statusprüfung waren die wieder drin.
Nun habe ich durch die Suche herausgefunden, dass dies bei einigen Tarifen durch einen Anruf bei der Hotline gehen soll. Jedoch nur für Neukunden.
Ist dies soweit richtig oder kann sie für ihren Tarif (T&M 50 Web Student) die MB durch einen Anruf bei der Hotline deaktivieren lassen? Oder reicht evtl. sogar eine Mail, um sich die teure Hotline sparen zu können?
Vielen Dank im Voraus, und sorry falls ich vorhergehende Threads zu dem Thema übersehen habe. Wollte nicht alle möglichen Schreibvarianten von "e-plus" durchprobieren...