Terminverschiebung vom 9500 zum Outlook nach Syncen mit PC-Suite

• Huhu und hallo...

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, das die PC-Suite Termine nicht 1:1 in Outlook synchronisiert....

Bsp.:
    Termin im Commi 23.07.2005 - 20.00h bis 23.59h

nach dem syncen mit der PC-Suite 6.51 und 6.6.19 wird der Termin um 2h verschoben...
    somit:

Termin nach syncen in OUTLOOK 23.07.2005 - 22.00h bis 24.07.2005 - 01.59h...

Hat hierzu jmd einen Lösungsvorschlag??? Könnte nämlich u. U. ärgerlich werden...

der flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• huhu...

jupp....

die sommerzeit ist eingestellt...
    zeitzone wird ja auch von mobilfunknetz aktualisiert...

:(

• Moin,

auf Deinem Rechner ist wahrscheinlich auch alles richtig eingestellt............
    Du bist hier nicht der erste mit diesem Problem (unabhängig vom Handy).
    Meistens liegt es halt an der falschen Zeit(zonen)einstellung.
    Wenn Du Lust und Laune hast, musst Du mal TT-weit nach ähnlichen Threads suchen.

Willi

PS: Dass Du in Deutschland die Zeitzone übers Netz einstellen lassen kannst, wäre mir neu.

• huhu willi...

danke für deine mühe... habe in der zwischenzeit auch nen thread bzgl. meines problems gefunden...

aber geholfen wurde mir damit auch noch nicht... werde es gleich erneut ausprobieren...:(

bzgl. der zeitzone möchte ich nur kurz auf seite 79 im handbuch hinweisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!