Feste Freisprechanlage Bluetooth (im Auto) P900 incl. Display + Telefonbuch?

• Hallo,

ich würde gerne eine fest eingebaute Bluetooth Freisprechanlage in meinem Auto nutzen. Diese sollte ein Display mit Anruferanzeige incl. Telefonbucheinträgen besitzen. Genau das sollte natürlich auch mit meinem P900 funzen.

Und das genau scheint das Problem zu sein.

Bei der Siemens HKW-600 oder der Parrot CK 3100 scheint genau das nicht voll unterstützt zu sein.

Oder gibt es bei dem Parrot-Gerät schon eine Fimware die das unterstützt?

Oder kennt jemand voll funktionierende Alernativen zu den o.g. Produkten?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Olaf

• Das Problem sind nicht die Freisprecheinrichtungen sondern das P900, das leider nur das Headset Bluetooth Profil unterstützt und damit können die FSE nicht ihre volle Leistung ausspielen. Die Lösung wäre das P910i das auch das Handsfree Bluetooth Profil kann, denn S/// wird nichts an den Bluetooth Profilen mehr am P900 ändern.

The artist formerly known as s35-fan

• Danke.

Blöde Sache.
    .
    .
    .
    Kleinanzeige: Biete P900 im Tausch gegen P910. Sichern sie sich noch heute diesen Klassiker und verabschieden Sie sich von dem kalten, perfekten, neumodischen P910.

;-)

• Evtl. kann die demnächst erscheinende HCB-700 von SonyEricsson das.

Wäre nur die Frage wie sie es lösen wollen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Evtl. kann die demnächst erscheinende HCB-700 von SonyEricsson das.

Wäre nur die Frage wie sie es lösen wollen.

Gruß bungee1

Glaube ich nicht, denn mit dem fehlenden Bluetooth Profil no Chance...ich lebe ganz gut mit P900 und Ck3100, aber ich finde das Display auch nicht so Wichtig, ich hatte mir die Ck3100 deshalb zugelegt da sie sich so einfach Updaten lässt über Bluetooth.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!