Da ich ein Firmwareupdate vorhabe, frage ich mich, wie oder ob ich meine gekauften Java-Games von meinem 6230 retten kann...
Geht das mit irgendeiner speziellen Software?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich ein Firmwareupdate vorhabe, frage ich mich, wie oder ob ich meine gekauften Java-Games von meinem 6230 retten kann...
Geht das mit irgendeiner speziellen Software?
Danke!
Müsste mit MobiMB gehen - kostet nur leider unverhältnismäßig viel Geld.
Danke! Hat geklappt - sogar mit der Demoversion
Respekt... und auch noch so schnell. Gut zu wissen, dass es auch mit der Demoversion geht.
P.S. Der Vollständigkeit halber (falls jemand anderes den Thread liest): mit MobiMB kann man auch wunderbar bei gebrandeten Geräten die Start- und Abschaltanimation "zurücksetzen" (set to default).
du weisst nicht zufällig auch noch wie ich meine "Brieftasche" sichern kann? Ich habe den Eindruck dass das mit der Nokia-Suite-Datensicherung nicht mit abgespeichert wird (?).
Keine Ahnung. Kann mir allerdings gut vorstellen, daß es gewollt ist, daß die Brieftasche nicht mitgesichert wird. Soll ja schließlich sicher sein.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[...]
P.S. Der Vollständigkeit halber (falls jemand anderes den Thread liest): mit MobiMB kann man auch wunderbar bei gebrandeten Geräten die Start- und Abschaltanimation "zurücksetzen" (set to default).
Also kann ich damit die Anschaltanimation von Vodafone Löschen?
Verlier ich dadurch die Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von deckard4x4
Danke! Hat geklappt - sogar mit der Demoversion
Bist aber ein ganz schneller.
5 min nach dem Posting hast die SW gezogen und das dann alles gesichert.
Respekt
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Also kann ich damit die Anschaltanimation von Vodafone Löschen?
Verlier ich dadurch die Garantie?
Nicht dass ich wüsste. Ist ja kein "schlimmer Eingriff", sondern wohl nur ne oberflächliche SW Einstellung. Aber das wurde schon mehrfach hier beim 6230(i) besprochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!