Games vom Telefon runterziehen?

  • Da ich ein Firmwareupdate vorhabe, frage ich mich, wie oder ob ich meine gekauften Java-Games von meinem 6230 retten kann...
    Geht das mit irgendeiner speziellen Software?


    Danke!

  • Müsste mit MobiMB gehen - kostet nur leider unverhältnismäßig viel Geld.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Respekt... und auch noch so schnell. Gut zu wissen, dass es auch mit der Demoversion geht.


    P.S. Der Vollständigkeit halber (falls jemand anderes den Thread liest): mit MobiMB kann man auch wunderbar bei gebrandeten Geräten die Start- und Abschaltanimation "zurücksetzen" (set to default). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • :)


    du weisst nicht zufällig auch noch wie ich meine "Brieftasche" sichern kann? Ich habe den Eindruck dass das mit der Nokia-Suite-Datensicherung nicht mit abgespeichert wird (?).

  • Keine Ahnung. Kann mir allerdings gut vorstellen, daß es gewollt ist, daß die Brieftasche nicht mitgesichert wird. Soll ja schließlich sicher sein. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    [...]
    P.S. Der Vollständigkeit halber (falls jemand anderes den Thread liest): mit MobiMB kann man auch wunderbar bei gebrandeten Geräten die Start- und Abschaltanimation "zurücksetzen" (set to default). ;)


    Also kann ich damit die Anschaltanimation von Vodafone Löschen?
    Verlier ich dadurch die Garantie?

  • Zitat

    Original geschrieben von deckard4x4
    Danke! Hat geklappt - sogar mit der Demoversion :)


    Bist aber ein ganz schneller.
    5 min nach dem Posting hast die SW gezogen und das dann alles gesichert.


    Respekt :)

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von nec-e808
    Also kann ich damit die Anschaltanimation von Vodafone Löschen?
    Verlier ich dadurch die Garantie?

    Nicht dass ich wüsste. Ist ja kein "schlimmer Eingriff", sondern wohl nur ne oberflächliche SW Einstellung. Aber das wurde schon mehrfach hier beim 6230(i) besprochen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!