me 45 Softwareupdate per infraot

• Hallo zuammen

isr es auch möglich ein Softwareupdate für das me 45 per USB Infrarot Datenkabel zu machen!!???muss das Handy aus sein????(Infrarot muss ja aktiviert sein???!!!!:confused:

• Mir hat mal einer im Siemens Laden gesagt das man Softwareupdates nur mit nem Kabel machen kann. Per Infarot geht das glaub ich nicht. Ich denk mal wo das Kabel angeschlossen ist ist ja egal:)

Aber das kann dir hier bestimmt jemand besser/genauer erklären:)

mfg. Sladdi

• Re: me 45 Softwareupdate per infraot

Zitat

Original geschrieben von Dueco
    Hallo zuammen

isr es auch möglich ein Softwareupdate für das me 45 per USB Infrarot Datenkabel zu machen!!???muss das Handy aus sein????(Infrarot muss ja aktiviert sein???!!!!:confused:

Nein, geht definitv nur per Kabel.

Aber was ist bitte ein Infrarot Datenkabel? :confused:
    Du meinst, die IR an Deinem PC ist per USB Anschluss an Deinem PC angeschlossen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja genau....schade das es nicht geht....wenn man versch. Geräte hat brauchte man nur das USB Kabel....Eigentlich ist das doch egal wie man die Daten transportiert...per infrarot oder per kabel oder?:confused:

• Offenbar ist es das nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zudem ist da Handy doch aus beim Update und somit auch die IR-Schnittstelle nicht zur Verfügung oder sehe ich das falsch? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    .... oder sehe ich das falsch? :confused:

Nein.
    Es geht nicht per IR, Punkt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Nein das ist auch theoretisch nicht machbar weil die Daten die Menge vielzu groß ist ... das würde ja ewig dauern wenn man das per ira macht!

• willst du das handy flashen, was ich dir geschickt habe?
    Ist es also angekommen?
    Aber da ist doch schon 21 drauf! alles andere must du eh beim updatepartner machen, oder illegal mit nem speziellen kabel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!