Homestation (oder 2phone) für Slim-Lumberg?

• Weiß einer der Siemens-Insider vielleicht schon, ob für die Homestation (oder die Ösi-Version 2phone) eine Ausführung für den neuen Slim-Lumberg-Stecker der Siemens-Serie x55 geplant ist?

• Genaueres weiß ich nicht, aber so was ist bestimmt schon in Planung. Weil ja jetzt alle neuen Siemens Modelle diesen stecker haben, is nur noch ne Frage der Zeite wann so ein ding kommt:)

• Bei der Homestation wäre der Austausch ja nicht das Problem, weil die ganze Technik seperat gelagert ist. Aber beim 2phone würde der Austausch wohl schwierig werden.. :rolleyes:

• Aber es könnte ja sein, daß eine neue Variante des 2phones angeboten wird.

Bei der Homestation müßte im Prinzip nur ein anderer Ladeköcher angeboten werden, der dann anstelle des alten an das Grundgerät angeschlossen wird.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Aber es könnte ja sein, daß eine neue Variante des 2phones angeboten wird.

Achso, ich dachte, du möchtest ein upgrade auf dein bestehendes 2phone haben :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von claude

Achso, ich dachte, du möchtest ein upgrade auf dein bestehendes 2phone haben :apaul:

Das wäre natürlich am besten, scheitert aber prinzipiell hardwaremäßig. Also bleibt wohl nur die Möglichkeit, nach einem Nachfolgegerät Ausschau zu halten.

• Seit einigen Tagen ist die Homestation nicht mehr unter my-siemens.com gelistet. Ist das Produkt eingestellt worden oder steht die Markteinführung einer neuen Homestation für den Slim-Lumberg bevor?

• Hallo, und guten abend
    ich hätte noch eine Frage. Ist die Homestation wirklich nur mit einem analogen Anschluss möglich, oder auch bei einem ISDN Anschluss wenn dieser über die Telefonanlage analoge Geräte anschließen lässt?
    Danke

• Müßte auch über den analogen Anschluß der Telefonanlage machbar sein, zumindestens der Logik nach.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!