hallo zusammen,
nun habe ich mobil edit installiert und bekomme keine verbindung hergestellt - er fragt nach dem activation key und die imei-suche (diesen code gibt er selbst ein) findet nichts ??
hat jemand eine lösung ??
ciao, natalerosso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
nun habe ich mobil edit installiert und bekomme keine verbindung hergestellt - er fragt nach dem activation key und die imei-suche (diesen code gibt er selbst ein) findet nichts ??
hat jemand eine lösung ??
ciao, natalerosso
Ist die Trial Version bei Dir bereits abgelaufen oder hattest Du die schon einmal installiert?
Wenn ja, dann musst Du das Produkt kaufen. Dann bekommst Du auch einen Aktivierungsschlüssel. Das Programm kann man ja nur ein paar Tage testen.
danke ..
indiana, du hast recht mit deiner vermutung. ich hatte es vor einer woche installiert und wieder gelöscht, wegen dem kalama mit der motorola software - dachte es läge evtl. daran.
nun gut, alles käse. auf der verkaufsschachtel des v3 steht auf der etikette eine imei nummer. ich werde es mal damit versuchen.
ansonsten weiss ich keinen rat mehr - eine englische version kaufen ????
mal nachdenken - auf alle fälle herzlichen dank
ciao, natalerosso
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!