Mal ne blöde Frage: Warum eigentlich "Q" als Gerätenahme. Damit verbinde ich zuerst BenQ und nicht Motorola.
Motorola Q
-
-
-
wieso heist das razor razor? also ich glaube kaum das das überhaubt jemand beantworten kann außer derjenige gehört zum entwicklungsteam
-
Na, das Razor heißt Razor weil es eben so flach wie eine Rasierklinge ist. Ist doch logisch, oder?
"Einfach so" werden die Maketing-Fuzzis bei Motorola kein Gerät benennen.
-
kannste denn auch "Q" und "slver" erklären? oder pebl??
-
Also,
1.) Natürlich kann ich "Q" nicht erklären, sonst hätte ich ja nicht gefragt
2.) SLVR leitet sich vom englischen sliver ab, was man mit Scheibchen oder Splitter übersetzen kann. Somit wird die flache Form des Handsets aufgegriffen, alles klar?
So, wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, und auch sonst diesen Thread nicht voran treibst, dann poste doch bitte hier nicht mehr.
-
Bei Q tippe ich einfach auf James Bond.
Q der Erfinder aller Wunderwaffen.Das Q ist ja auch ein All in One Gerät.
-
Das ist auch die Mehrheitsmeinung im restlich Internet. Aber haltet ihr das für eine gute Idee - wegen Ben"Q".
-
Damits vollständig ist, PEBL steht für pebble, übersetzt Kieselstein
-
dann wäre das ja ertsmal geklärt
aber bei "Q" denke ich irgendwie gar nicht an benQ. aber wäre ja auchs chlimmw enn jeder mensch gleich denken würde oder?
-
wtf is BenQ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!