• Motorola Q

:confused: :eek:
    Ich war schon vor einigen Tagen eigentlich der Meinung ,daß es hier bereits einen Thread gibt,aber anscheinend nicht?

Nun denn...noch ist es zwar nur als CDMA Variante zuerst zu haben,aber wollen wir mal sehen,ob und wann es hier als GSM/UMTS Variante kommt?Fie Freigabe der FCC hat es jedenfalls...

Artikel

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da war ich ja doch richtig!Gepostet habe ich dem Thread ja auch schon.... :D
    Nur zu finden war der irgendwie nicht?Nun gut!

Bitte schließen und an den Urthread einbinden! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

also ich freue mich schon sehr auf das MotoQ - habe zur Zeit noch einen SDA II. Hoffe nur, dass es mir nicht zu breit ist! Bin ja mal gespannt!!

Gibt es mittlerweile schon ein Datum für den Deutschland Release? Oder nach wie vor Anfang 06?

Viele Grüße,
    Sebastian

http://www.motoq-forum.de

• Zitat

Original geschrieben von ses01
    Gibt es mittlerweile schon ein Datum für den Deutschland Release? Oder nach wie vor Anfang 06?

Also was ich auf diversen Seiten gelesen habe ist dass es bis Juni 06 nur die CDMA Version geben soll, da Verizon einen Exclusivvertrag abgeschlossen hat. Hoffen wir doch mal, dass es anders ist :-)

Grüße,
    N1TeSH1FT

• Die Geruechte geistern schon laenger im Netz rum...nurgibts nicht wirklich was genaues...in der neuesten Connect wirds z.B. noch gross angekuendigt :rolleyes:

on a mission 42.195...

• Das wäre wirklich schade - auch wenn ich den Handyvirus eigentlich schon seit geraumer Zeit losbin - auf DAS Ding hatte ich mich wirklich nochmal richtig gefreut... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also ich fand das display auch ein wenig zu klein.
    meines erachtens könnte motorola mit nem slim PDA bestehend aus einem Touchscreen und sehr schmalem rand - also ohne manuelle bedientasten - und allem an technik was man braucht, icl antennenlosem sirf navichip was neues auf den markt bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!