• Salut !

Ein neues Gerät, folgende Daten bekannt :

Zitat http://www.phonscoop.com :

"Motorola tonight announced the Q, the smartphone that has long been rumored as the RAZRberry. This super thin, extremely small device only measures ; 4.6 x 2.5 x 0.45 inches despite its 240 x 320 widescreen display and full QWERTY keyboard. The Q will be one of the first Windows Mobile 5.0 devices, and will be running the Smartphone version. Windows Mobile 5.0 for Smartphone features Windows Media Player 10, advanced synchronization with Exchange, photo caller ID and speaker independent voice recognition.

In addition to the QWERTY keyboard, the Q features a D-Pad and all the keys required for Smartphone navigation as well as a thumbwheel to ease one-handed operation. The keyboard has EL backlighting like the RAZR, however it features raised individual keys. The Q also has a 1.3 MP camera and LED flash, Mini SD slot and Bluetooth. It is expected in Q1 of 2006."

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Schönes Teil, aber ein Release in Q1/2006 scheint mir etwas spät. T-Mobile und andere Hersteller werden sicherlich früher Geräte mit Windows 5.0 releasen und die 1.3 Mega Pixel Kamera (wer Wert drauf legt) ist heute schon total veraltet!!! Hmmm... :(

Ciao...!

• Und hier nochmal alles auf deutsch und mit 5 Bildern versehen:

:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Schönes Teil, aber ein Release in Q1/2006 scheint mir etwas spät. T-Mobile und andere Hersteller werden sicherlich früher Geräte mit Windows 5.0 releasen und die 1.3 Mega Pixel Kamera (wer Wert drauf legt) ist heute schon total veraltet!!! Hmmm... :(

Ciao...!

Heute schon total veraltet?!? Also zumindest in Deutschland nicht! Das höchste der Gefühle ist momentan 2 MP und ich glaube das haben bisher nur 2 Geräte (irgendson Sharp und das K750i). Danach kommen einige Geräte mit 1.3 MP und dann die VGA Geräte.

Also von totaler Veralterung kann hier wohl kaum die Rede sein.

Ich finde aber es sieht komisch aus, zumindest auf den Bildern wenn es in der Hand gehalten wird. Das Gerät wirkt da recht groß (also Länge und Breite, nicht Tiefe) und der kleine Bildschirm verstärkt das noch.

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Heute schon total veraltet?!? Also zumindest in Deutschland nicht! Das höchste der Gefühle ist momentan 2 MP und ich glaube das haben bisher nur 2 Geräte (irgendson Sharp und das K750i). Danach kommen einige Geräte mit 1.3 MP und dann die VGA Geräte.

Also von totaler Veralterung kann hier wohl kaum die Rede sein.

Also, finde ich schon. :D
    Ein Sony Ericsson K750i hat 2 MP, die neuen Kamera Handys (Sharp z.B.) welche in den nächsten Monaten rauskommen werden, haben ebenfalls 2MP oder mehr... . Wenn Motorola bis Q1/2006 wartet dann ist es wohl total total veraltet (Kamera seitens her) ;) !!! Und jeder weiß das 1.3 MP bei Windows Software nicht wirklich viel bessere Qualität als VGA abliefert...

Ciao...!

• Server...

• "Q vs Treo 650" :

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Also, finde ich schon. :D
    Ein Sony Ericsson K750i hat 2 MP, die neuen Kamera Handys (Sharp z.B.) welche in den nächsten Monaten rauskommen werden, haben ebenfalls 2MP oder mehr... . Wenn Motorola bis Q1/2006 wartet dann ist es wohl total total veraltet (Kamera seitens her) ;) !!! Und jeder weiß das 1.3 MP bei Windows Software nicht wirklich viel bessere Qualität als VGA abliefert...

Ciao...!

Sehe ich nicht so. Erstmal müssen nen paar mehr 2 MPx Geräte rauskommen, Punkt. Zweitens ist ne 1.3 MPx dann Standard mit Hang zur Ablösung durch die 2 MPx, aber nicht _total total_ veraltet.

Achja, woher weißt du denn das 1.3 MP bei Windows Software nicht wirklich viel bessere Qualität als VGA abliefert? Da will ich jetzt stichhaltige und fachkundige Argumente haben und nicht sowas wie "bei meinem Kumpel sind die Bilder bei seinem WM Smartphone schlechter als bei meinem Nokia". Die Software kommt an allerletzter Stelle! An den ersten Stellen steht erstmal die Optik und der Sensor und dann kommt die Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!