Motorola Q
-
-
-
Display kleiner, und mit Sicherheit ist es aus Plastik und nicht, wie das Q, aus Metall. Da hätte ich die geringfügig größere Größe aber locker für in Kauf genommen. Ein V3i ziehe ich auch jederzeit einem schmaleren LG P7200 vor, weil es sich 1000x besser anfühlt.
-
Von der Wertigkeit schon, bleibt ab zu warten ob das Q nun tatsächlich doch noch kommt und ob es dann aus Metal ist.
Die Grösse spricht mich beim Samsung auf alle Fälle mehr an...war bis jetzt immer ein KO Kriterium für ein Smartphone bei mir...
-
Für mich schon eigentlich auch, aber Materialanmutung und Wertigkeit bewerte ich dann halt doch noch einen Tick höher. Die meisten Geräte nehmen sich da halt nicht viel, aber wenn das Q tatsächlich ein SmartPhone in V3-Haptik werden würde, wäre mir so ziemlich alles andere relativ wurscht...
Aber angeblich kommt es ja wohl tatsächlich nicht, und dann wäre das Samsung wenigstens die zweite Wahl...
-
Versteh nur nicht warum es dann in Barcelona jetzt doch noch mal vorgestellt wurde...vielleicht ueberlegt es sich Moti nachdem Samsung was aehnliches bringt doch noch einmal...Die Frage ist halt ob wir es bei uns dann auch bekommen oder ob wir wie so oft wieder mal in die Roehre schauen und selbst importieren muessen...
Mit dem "feeling" hast Du schon recht, nur ganz so schlecht is da Samsung ja zum Glueck auch nicht...
-
Das Motorola Q wurde laut Brighthand und diversen anderen Quellen in Barcelona nochmals präsentiert, um zu bestätigen, dass es wirklich kommt. Allerdings zuerst in CDMA und dann auch in UMTS, aber erst gegen Ende Jahr für Netzbetreiber und daher vielleicht erst 2007 auf dem Markt.... Kommentar überflüssig :mad:
-
http://youtube.com/watch?v=BoE0YVcvJ8Q
kleines video mit einigen funktionen. -
-
Auf der Seite von Teltarif wird auch berichtet, dass das Q nun endlich nächste Woche erscheinen soll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!