K750I Probleme bei den WAP Einstellungen

• Welche Fw hast du auf deinem K750??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• R2A/ R1J002

Hab grad noch die Einstellungen von SE vom D750 probiert, und immer das gleiche---> Fehler in der Kommunikation!

MfG Mario

VatoLoco forever

• jaja... das mit den Einstellungen ist bei T-Mobile ein Problem. Da hilft nur selbst eingeben:

Datenkonto:

APN: internet.t-mobile
    Benutzer: t-mobile
    kennwort: t-d1
    IP-Adresse: ...
    DNS Adresse: 193.254.160.1 (entgegen den Angaben von T-Mobile ist die wichtig!!)

Internetprofil:
    Verbinden mit: <oben definiertes Konto>
    Internet-Modus: http
    Proxy-Verwenden: nein

• Re: K750I Probleme bei den WAP Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von painfaktor
    Soweit so gut.Wenn ich aber jetzt ins WAP gehe, macht er mir die O2 Page auf, obwohl auch in den Einstellungen als Startseite die von EPlus angegeben ist....

das lässt sich bei gebrandeten Geräten nicht verhindern.

• Wusste gar net, dass die o2 Geräte so stark gebrandet sind? :confused:

Ich glaub eher, dass der Fehler bei den eingegebenen Daten liegt.

16610LV

• ich hab' kein o2 Gerät, hatte jedoch mal eins mit eplus branding, dort ließ es sich nicht ändern. Denke mal dass es bei 02 gleich ist.

• @ karsten26

Funktioniert auch nicht, aber jetzt kommt der Kommunikationsfehler nicht mehr!

Es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das wars!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    @ karsten26

Funktioniert auch nicht, aber jetzt kommt der Kommunikationsfehler nicht mehr!

Es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das wars!

MfG Mario

mmm, probier mal dir die "Internet" bzw. Email einstellungen von S/E oder t-mobile zuschicken zu lassen, ergänze dann dort die DNS und stelle die Nutzung des Proxy aus.

(vorher alte konten löschen.)

bei mir funktionieren diese Einstellungen problemlos. (direkt aus dem telefon abgelesen)

• Also ich hatte meine Daten von der VF Seite aufs Handy ( "freies" K750i ) schicken lassen. Einfach und problemlos.... wusste ja nicht, dass es so schwierig bei den anderen Anbietern ist. :eek:

Was hälst du davon das Handy auf Werkseinstellung zurück zustellen und dann alles nochmal von vorn? ( manuelle Eingabe, Zusendung vom Provider / SE )

16610LV

• Hab das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt gehabt!

Warum das jetzt so kompliziert wird weiß ich auch nicht, bei meinem ersten k750i(noch mit dem freezing :D ) funktionierte es auf Anhieb!

Da es jetzt schon spät geworden ist werde ich es für heute bleiben lassen, morgen probier ich das ganze mit einer Vodafonekarte, bin echt gespannt!

Danke für die Hilfe!

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!