Mit t-online email 7650

• Ich weiss es gibt die suche habe auch schon jede menge darüber gelesen,aber das sind nur die Einstellungen.
    Mein Prob liegt darin das ich mir die Einstellungen Per Sms habe zuschicken lassen,es waren 2 STCK und die einstellungen wurden auch anstandslos Abgespeichert .
    Nur wenn ich jetzt ne email veruche Ab zu Schicken kommt die Meldung "Verbindungsfehler" Und danach nach dem 2ten Einwahl versuch folgt "Allgemeiner Systemfehler"
    Und das verstehe ich nicht die einstellungen sind ja Korrekt ?
    Weiß jemand von euch nen Tip Das es Funktioniert

Und seit nicht sauer das ich dieser Tread wieder eröffnet habe,okay ?

Danke euch schonmal im voraus
    GRUß ANDY

• Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass trotz mehrfacher Versuche die Congig-SMS jedesmal (anscheinend) fehlerhaft waren und ich schließlich bei der kostenlosen Hotline angerufen hab bei T-Mobile, die haben da so Extra-Multimedia-Mitarbeiter, die dir bei der Einrichtung über T-Online, W@P, GPRS etc. helfen...danach hats bei mir geklappt:top:

Im Übrigen gab es bis übers Wochenende bis Montag morgen einen großen Service-Ausfall was das Einbuchen übers Handy bei T-online angeht, denn da hatte ich exakt dieselben Fehlermeldungen wie du:rolleyes:

Heute funzt es jedenfalls...hoffe konnte dir helfen!

• ja nur ist die Nummer nicht kostenlos für mich weils ne X-tra karte ist ansonsten gehe ich gleich in ne T-Punkt da kann man umsonst telefonieren.
    Oder Kannste mir deine einstellungen nicht mal hiér Schreiben dann ist ja alles richtig eingetragen und es müßte klappen?

• wenn du eine xtra card hast, kannst du sowieso nicht über GPRS rein!

Welche verbindungsart hast du denn eingestellt?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Sorry ich habe auch nie Was von GPRS gesagt aber auch nichts anderes,hast recht aber es ist eingestellt auf GSM

moin,

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    [B]Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass trotz mehrfacher Versuche die Congig-SMS jedesmal (anscheinend) fehlerhaft waren und ich schließlich bei der kostenlosen Hotline angerufen hab bei T-Mobile, die haben da so Extra-Multimedia-Mitarbeiter, die dir bei der Einrichtung über T-Online, W@P, GPRS etc. helfen...danach hats bei mir geklappt:top:

Ja das Problem habe ich auch immer noch :confused:
    Dachte erst es liegt daran das ich über T-DSL eingebucht bin 24 Stunden am Tag und somit ja nicht mit meiner Kennung nicht nochmal reinkomme ! Aber ich habe mich auch bei Web und wapmail angemeldet und das klappt immer noch nicht :flop: Wenn ich normal über GPRS reingehe und alles Manuel eingeben also jo@t-online.de Kennwort usw. habe ich zugriff auf mein E-mail konto, aber das muss doch viel einfaccher gehen, ich probiere jetzt schon über 4 Wochen rum und bekomme das nicht gebacken !

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!