Panasonic A100,A102 oder GD51? Unterschiede?

• Hallo. Ich möchte mir gern eines der kleinen Panasonic Mini Handys A100, A102 oder GD 51 zulegen. Kann mir jemand sagen welches besser ist? Ich hatte vor 2 Jahren mal ein A100, da konnte mich der Gesprächspartner nur sehr leise verstehen. Habt ihr Erfahrtungen mit den andern beiden Geräten?

• Das G 51 hat ein Farbdisplay und 40 Stimmige PolyTöne. Zu den anderen kann ich noch nichts sagen, bekomme erst noch ein A100.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Hallo,

Ich selbst habe ein A 100 und bin echt zufrieden mit dem Kleinen. Er ist federleicht und sooooo klein, dass ich ihn schon fast als süß bezeichnen würde :-) Ausserdem bietet er alles was man zum telefonieren braucht, ohne Extras. Sms mit T9, zum Beispiel. Das SMS tippen ist anfangs schwer, da die Tasten klein sind, aber da kommt man schnell rein. Ist kein Problem.

Das mit dem leise verstehen kann ich nicht bestätigen. Ist hat beileibe keine perfekte Sprachqualität, aber die Verständigung war bisher nie in Gefahr!! Kann aber auch daran liegen, dass ich ein lautes Organ habe :-)

Der Unterschied zwischen A100 und A102 ist meines Wissens das Design. Ansonsten das Gleiche Handy. Zum GD 51 kann ich leider nichts sagen.

P.S. : Ich hab das A100 für nen guten Preis im grössten Online Marktplatz ;-) bekommen.Kannst ja mal gucken, ob du da was findest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!