Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?

• Sie haben sich alle das neuste von Siemens geholt und jetzt verkaufen sie es wieder weil sie bestimmt das neue S55 haben wollen was bald raus kommt. Sie verkaufen es aber schon jetzt weil sie jetzt noch mehr kriegn als wenn sie es erst verkaufen wenn das S55 schon da ist.

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Sie haben sich alle das neuste von Siemens geholt und jetzt verkaufen sie es wieder weil sie bestimmt das neue S55 haben wollen was bald raus kommt. Sie verkaufen es aber schon jetzt weil sie jetzt noch mehr kriegn als wenn sie es erst verkaufen wenn das S55 schon da ist.

was für ne Logik:confused: . Wenn ich mir ein (Handy) also das C55 kaufe werde ich es doch nicht gleich wieder verkaufen (bekommt man ja sowieso weniger), nur weil dann "irgendwann" mal das S55 kommt.

• SiemensFreak

Wie dein Name schon sagt, sind hier in diesem Forum größtenteils Handy-Fanatiker und Freaks unterwegs. Ich zähle mich dazu. Diesen Menschen haben meist nie länger als ein paar Wochen ein gleiches Handy, so auch ich. Ich kaufe mir ein Handy und sehen ein anderes welches ich auch haben möchte und verkaufe es wieder!!!

Einfach Handy-Süchtig - habe jetzt auch ein C55, warte bis das S55 raus kommt, und verkaufe dann wieder das C55 - ist doch klar!!!:top:

Gruß

H@ndymanika

• du hast mich glaub ich nicht richtig verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte jetzt sein C55 zu verkaufen und auf das S55 zu warten halte ich für schwachsinnig, wenn man allerdings das C55 verkauft um sich ein Handy zu holen das im Moment auf dem Markt ist, ist das ja ok. Oder könntest Du 2-3 Monate ohne Handy und warten bis das S55 kommt? Ich nicht.;)

• Na, ohne Handy wird hier sicher so schnell keiner sein :D ;)

Aber ich hab das C55 jetzt auch erst seit 2 Tagen und bin voll begeistert. Keine Bugs, keine Probleme, die polyphonen Töne machen echt Spaß und da ich sowieso immer mit 2 Handys rumlaufen muss (E-Plus zum Telefonieren, O² zum SMSen :) ) ...

Momentan nutze ich das C55 als Haupthandy - Jawohl! - neben einem S45i als Zweitgerät - einfach weil mir Java und poly. Töne momentan wichtiger sind. Und wenn das S55 da ist wird es zum Zweithandy degradiert ...

Aber das macht bei mir wie bei vielen anderen die Markenbindung aus - schon deshalb, wegen der chronologischen Sammlung, würde ich es keinesfalls verkaufen. Andere, wie der geschätzte Kollege BigBlue macht sich da nicht so viel draus und probiert lieber alle Handys querbeet - auch prima, jeder nach seiner Facon ... Bei mir spielt - ähnlich wie beim Fussball - die emotionale Bindung eine große Rolle.

Und darum bleibt das C55 mein :D

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ich will doch nur auf die Plattform um dann ein Poster aufzuhängen mit einem Fadenkreuz drauf :)

Endlich ist es abgebucht*grrr* *hassentwickel*

:)

Schönes WE:)

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Displayfarbe?

Welche
    Displayfarbe bzw. Beleuchtungsfarbe hat das C55 eigentlich.
    Hoffe blau:)

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Orange...leider nicht Blau wie in der o2 Werbung

Schade,
    kaum hat Siemens angefangen schöne Displayfarben einzusetzen,M/MT50,schon fangen die wieder an dieses häßliche Orange einzusetzen.:flop:

Danke für die schnelle Antwort,
    Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• wieso? hab in mein S45 auch blaue Leds eingebaut, aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Orange, ich denke Siemens macht das mit Absicht nicht in blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!