Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ..., aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Orange, ...

:gpaul:? ;)
    Aber es stimmt schon - blau sieht zwar aus der Ferne cool aus, aber in der Praxis ist's ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der Kontrast zur schwarzen Schrift ist deutlich schlechter, und es ist irgendwie "unangenehmer". Ne Bekannte von mir konnte bei meinem umgebauten S45 gar nicht auf das Display schauen, der taten sofort die Augen weh...

• Nein Tipp:gpaul: ;-) Sollte natürlich so heissen:

Zitat

..., aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Blau, ...

Zitat

Ne Bekannte von mir konnte bei meinem umgebauten S45 gar nicht auf das Display schauen, der taten sofort die Augen weh...

Mir geht es fast genauso, habe eigentlich gute Augen, aber davon bekommt man ( ich zumindest) richtig Augenschmerzen und Kopfschmerzen bei längerer Nutzung ;-) Deshalb werde ich das verkaufen und mir wieder eins mit Orangenem Display und Tasten holen.

• nochmal zu vorhin

Wenn man sein C55 jetzt aber schon verkauft kriegt man doch mehr weil das S55 noch nicht da ist! Verkauft man es aber wenn das S55 schon paar Tage aufn Markt ist kriegt man doch deutlich weniger dafür weißte?! Ist auch egal... Ist meine Meinung und jeder kann ja eine andere haben!
    Robin

• Habe mein SL auf Blau umbauen lassen.
    Hatte damit noch nie Probleme, kenne auch niemanden, der nicht findet, dass das klasse aussieht.

Von daher hätte Siemens ruhig bei blau bleiben können. Aber so kann man wohl wieder ein paar Cent and den LEDs sparen.

V3 Razr black

• Zitat

Original geschrieben von HS79
    Habe mein SL auf Blau umbauen lassen.
    Hatte damit noch nie Probleme, kenne auch niemanden, der nicht findet, dass das klasse aussieht.

Von daher hätte Siemens ruhig bei blau bleiben können. Aber so kann man wohl wieder ein paar Cent and den LEDs sparen.

Der Preisunterschied wäre wohl bei derart grossen Stückzahlen von zu verbauenden LED´s schwindend gering. Das Siemens weiterhin auf Orange setzt liegt wohl eher mit der besseren Ablesbarkeit zusammen, auch wenn blau schicker aussieht.

• c55

Also leute ich muss sagen das c55 ist spitze und ich hatte bis jetz noch keine probleme die töne sind einfach klasse ich nutze noch ein t68i aber nur noch als 2handy den das c55 ist fast genau so gut.Ich werde es auch nicht verkaufen wenn das s55 kommt was ich mir auch holen will aber das c55 bleibt wo es ist .:top:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    wieso? hab in mein S45 auch blaue Leds eingebaut, aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Orange, ich denke Siemens macht das mit Absicht nicht in blau.

Wieso nicht in blau? In Asien wohl, genau wie es zur Zeit das ME45 funky orange nur dort in Asien gibt.

Hier ein Auszug aus einem Dialog mit Siemens:

F: Wie die abgebildete Displayanzeige (Anm.: http://www.siemensmobilelaunch…/C55_2128_photochrome.jpg,
    http://www.siemensmobilelaunch…128%20honey%20caramel.jpg,
    http://www.siemensmobilelaunch…2128_photochrome_blue.jpg) "2128" leider zu stützen scheint, sind die Geräte mit blauem Display auch nur in Asien verfügbar, oder wird man kurz-/mittelfristig nach Verfügbarkeit von Stückzahlen ein solches auch in Deutschland erwerben können?

A: Im Moment ist nicht geplant, in Europa ein blaues Display in den Markt zu
    bringen. Nächstes Jahr könnte sich dies ändern.

Schau mer mal, ist ja nicht mehr lang hin bis "Nächstes Jahr".

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Zitat

Original geschrieben von Nikto
    Schau mer mal, ist ja nicht mehr lang hin bis "Nächstes Jahr".

Bis dahin kann sich aber auch noch einiges anderes ändern und wir haben längst unser CE55 mit Farbdisplay ;)
    Wer braucht dann noch eine blaue Beleuchtung? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!