Meins ist grad eben eingetroffen
ist das teil wirklich so buggy? hab meins noch nicht ausprobiert, hängt noch an der ladestrippe.
oder gibts andere gründe?
Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?
-
-
-
Re: Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ist das teil wirklich so buggy?
Nö. Außer sporadischen Abstürzen bei den Spielen und dem Vibra-Bug gibt's eigentlich nichts Besonderes...Zitatoder gibts andere gründe?
Wahrscheinlich zum großen Teil einfach den, dass sie sich das C55 einfach nur zum Anschauen gekauft haben. Passiert bei den Freaks hier ja öfter, dass die Handys gekauft, getestet und wieder verkauft werden...
Etwas ungünstig ist natürlich auch, dass es immer noch kein Zubehör für das C55 gibt. Gerade günstige Headsets und ein Datenkabel wären halt schon praktisch... -
Ja, so ist es auch bei mir!
Kaufen, angucken 1-2 Wochen testen dann wieder verkaufen!
Mein C55 ist noch nicht da, da eine große Deutsche Bank mit gleichem Firmen Namen *g* na welche wohl? hat das geld nach 1 Woche immer noch nicht überwiesen*grrr*Wie hoch ist denn der DB Tower in FFM?
-
Also ich würd ein C55 nich wieda verkaufen, das Gerät ist doch echt cool:cool: Aber die Besitzer wissen ja wohl was sie machen:)
-
Ich kann mich den Meinungen von den Anderen nur anschließen:
Viele kaufen die Handys nur zum ausprobieren und dann verkaufen sie sie wieder...
war beim 7650 ja genau so!ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Wie hoch ist denn der DB Tower in FFM?
Nanana! Das will ich aber überhört haben, kann mir schon denken was du vor hast! -
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Nanana! Das will ich aber überhört haben, kann mir schon denken was du vor hast!
Was schon.....dem Chef von oben auf die Glatze spucken
-
Re: Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Meins ist grad eben eingetroffen
ist das teil wirklich so buggy? hab meins noch nicht ausprobiert, hängt noch an der ladestrippe.
oder gibts andere gründe?Warum wird hier in verschiedenen Foren in schöner Regelmäßigkeit immer wieder diese Frage gestellt? :confused:
Hallo! Das hier ist ein Handy-Forum - äähm - ich meine, ein Telefon-Forum!
-
Re: Re: Warum verkauft Ihr eure C55 alle wieder?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hallo! Das hier ist ein Handy-Forum - äähm - ich meine, ein Telefon-Forum!was willst du mir damit sagen? m.E. nach ist das C55 ein (mobil)telefon.
und ich wollte einfach mal eine zusammenstellung aller aufgetretenen bugs. in anderen threads ist das ja mittlerweile schon recht unübersichtlich. -
Also mein C55 gebe ich nicht mehr her.
Ist eben ein tolles Zweithandy.Was mich aber heute fast in den Wahnsinn getrieben hat, ist die Tatsache, dass man für jede Anrufergruppe die Lautstärke extra einstellen muß.
So hatten heute die wenigsten Anrufer die Ehre, mit mir sprechen zu dürfen:D . Ist aber kein Bug, sondern der Beweis, dass ich alt werde.Übrigens habe ich mein C55 ungefähr eine Stunde länger, als du;) .
Von Buggy kann aber nicht die Rede sein. Bisher noch keine Probleme.
Gruß
DaFunk -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Was mich aber heute fast in den Wahnsinn getrieben hat, ist die Tatsache, dass man für jede Anrufergruppe die Lautstärke extra einstellen muß.
Das istr doch TOP, so kann man auch Gruppen diie nicht so wichtig sind einen leiseren Ton zu ordnen!
Finde das super wichtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!