Schweizer im TT?

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Sooo, jetzt haben sich inzwischen soviele "Schweizer" geoutet ... ;)


    da chekk ich nie..werum outet mer sich wenn mer seit: bin en schwizer, wohne i de schwiz, etc.!!!!???
    tja...mfg coolwater :)

  • coolwater


    du sitzt hier in einer gruppe, da sind 1000 andere leute nebst dir, fast alles sind deutsche (oh mein gott :D ) und wenn du dann zugibst dass du einer der wenigen schweizer bist, dann hast du dich eben geoutet, weil du nicht mer so bist wie "alle" anderen. das hat aber nichts mit der schweiz zu tun.


    @swisspeople


    zürich würde ich natürlich als stadtzürcher auch bevorzugen, die frage wo zu beantworten wird aber doch nicht so einfach, irgendwie soll man ja platz haben seine handys zu präsentieren, u.s.w. also kann man meiner meinung nach die stadt selbst fast streichen, was meint ihr?


    wochenende fänd ich gut, da es ja unter umständen doch einiges an Zeit in anspruch nimmt, vor allem wenn man dann evtl. noch zu handeln beginnt, weil man was entdeckt hat dass man schon lange sucht.


    irgendwo grillieren währe vieleicht auch ne gute sachen, in ruhe essen und quatschen. was meint ihr so?

    life's too short, skip the manual

  • Zitat

    Original geschrieben von maxson
    irgendwo grillieren währe vieleicht auch ne gute sachen, in ruhe essen und quatschen. was meint ihr so?


    Un eis oder au zwei go zia.

  • Tja, besser spät als nie: Ich möchte mich auch mal zu Wort melden... bin auch aus dem Kanton Zürich! :)


    @ Maxson:


    Ericsson-Freaks? Bitte sehr! ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!