Schweizer im TT?

  • ..oder so :D


    ig chume us Basel,aber wie du sicher merksch,ha ig mis Bärndütsch no nid ganz abgleit...


    An ein Treffen kann ich wohl in der nächsten Zeit nicht kommen,da momentan latent unter Stress.
    (Ich habe einfach im moment zuviele Interessen,dies zerrt manchmal auch an der Substanz.


    Es isch mir e spezielli Ehr,dass ig us em kleinweder-Land chume. ;)


    Grüess us Muttenz :D


    Sämi

  • Ich wohne in Lachen, Kanton Schwyz am oberen Zürichsee und arbeite in Zürich.


    Gruss
    Bigdean

  • Ich wohne in bassersdorf im KtZH. Em geilste Kanton vo dä ganze Schwiz!!
    nei nei s tessin und graubündä sind au sehr schön. So ihr deutschen jetzt wisst ihr wo ihr hin müsst wenn ihr mal in die schweiz kommt. Ich hoffe das es mal ein TT Treffen in Zürich gibt.
    Gruss aus der sonnigen Schweiz:D
    Pascal

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Es isch mir e spezielli Ehr,dass ig us em kleinweder-Land chume. ;)


    Danke, ich sehe das jetzt mal als Kompliment...:D...aber ich würde trotzdem gerne wissen, weshalb das eine Ehre sein soll...?!? :confused:

  • Ich habe die Threads mal zusammengeführt. :) [Lieber spät als nie :D.]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • wohne in zürich, währe auch bei nem treffen dabei.. hoffentlich mit paar anderen ericsson freaks.

    life's too short, skip the manual

  • Sooo, jetzt haben sich inzwischen soviele "Schweizer" geoutet ... ;)


    ... dann lasst uns doch mal einen Termin suchen und eine Location festlegen. :cool:


    Da die meisten Leute aus Zürich oder Umgebung kommen, macht es wohl am meisten Sinn, wenn wir uns in ZH treffen. Ich wohne zwar im Kanton Zürich, aber nicht direkt in der Stadt (und kenne mich da auch nicht aus).


    Los, ein Züricher vor und einen Treffpunkt vorschlagen!! :rolleyes:


    Zum Thema Termin, was meint die Mehrheit - lieber in der Woche oder am Wochenende??


    Ran an die Bulletten (wie wir "Neu-Schweizer" so sagen) :D .


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!