und noch einer
... komme aus dem Kt. Zürich und arbeite in Zürich. Schön das sich die Schweizer mal outen
Gruss Marco aka MasterW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und noch einer
... komme aus dem Kt. Zürich und arbeite in Zürich. Schön das sich die Schweizer mal outen
Gruss Marco aka MasterW
Zitat
Hatte ich doch:
Zitat
:p
@ alli Schwiizer
Das schreit ja schon fast mal nach einem TT-Treffen in der Region Zürich...
Wir sind ja schon zu sechst :top:
...von mir aus...? Wär aber trotzdem schön, wenn's noch ein bisschen mehr wären...:D
...vielleicht könnte man sich ja auch mit den angrenzenden Deutschen treffen...? Ich wäre auf jeden Fall dabei...:top:
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Wär aber trotzdem schön, wenn's noch ein bisschen mehr wären...:D
Hi!
Du willst mehr? Naja, viel mehr ist das nicht, aber ich komme auch aus Zürich...
Grüessli
bis bald. wald.
...so habe ich das nicht gemeint....:D
...aber wäre doch cool, das Ganze mit angrenzenden Deutschen Staatsbürger zu "würzen", oder?
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...so habe ich das nicht gemeint....:D
...aber wäre doch cool, das Ganze mit angrenzenden Deutschen Staatsbürger zu "würzen", oder?
wohne genau an der Grenze, von meinem Haus ca. 300 Meter dann bin ich am Zoll Das nächste Kanton wäre SH.
Hihi
Aber hast Recht - wäre schon interessant zu erfahren, wer da sonst noch so in der weiteren Region (CH, Süd-D, FL und natürlich auch West-A) im TT verkehrt...
ZitatOriginal geschrieben von BS|Freundin
wohne genau an der Grenze, von meinem Haus ca. 300 Meter dann bin ich am Zoll Das nächste Kanton wäre SH.
Mensch Florian, willst Dir nicht wieder einen eigenen Account holen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!