Keine Online VVL bei O2 mehr?

  • Eigenlich ist meine VVL schon seit Mai fällig, konnte mich bis jetzt nur noch für kein Handy entscheiden. Doch seit heute wird mir plötzlich folgender Text angezeigt:


    Zitat

    Sehr geehrter O2 Kunde,
    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179xxxxxxx ist online nicht durchführbar.
    Verträge von Rahmenvertragskunden können nicht online verlängert werden.
    Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0800-2211122 (Mo-Fr 8-20 Uhr).


    Kann mir jemand erklären was das soll? Vorallem warum soll ich die Business-Hotline anrufen? Hab einen normalen Active-100 online Vertrag...

  • Warum fragst Du nicht die business-hotline nicht selbst, ist doch 'n kostenlose Nummer.
    Wahrscheinlich haben sie sich übers Wochenende mal wieder verbastelt;)

  • Würde ich ja. Nur als mir das aufgefallen ist war es schon nach 20Uhr...
    Kann ja sein das es noch jemandem so geht und der schon eine Antwort hat...

  • Also, für alle die es interressiert:
    Hab mich grad mal mit der Hotline auseinander gesetzt und als Antwort bekommen das es sich wohl um eine Systemsörung handelt und man derzeit nicht sagen kann wann diese behoben ist. Selbstverständlich kann ich aber jederzeit telefonisch die VVL in anspruch nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!