Hallo, hab grad des Handy von meim Dad hier (Nokia 6610 mit D1 Xtra) und versuche grad, die Rufumleitungsdauer zu verlängern, ist grad auf 15 Sekunden eingestellt, doch wenn ich diese dauer verlängere, heißt es "Anfrage fehlegeschlagen", woran kann das denn ligen? Falsche Sprachmailboxnumer? Danke, MTBer
Rufumleitung bei T-Mobile Xtra verlängern
-
-
-
Falschen Code verwendet?
**61*Nummer**Zeit#
cu
Thomas -
Danke, werd ich nachher mal ausprobieren, geht das nur so oder auch softwaremäßig? Was ist denn die Sprachmailboxnr. bei T-Mobile Xtra?
Danke, Lennart -
Zitat
Original geschrieben von MTBer
Danke, werd ich nachher mal ausprobieren, geht das nur so oder auch softwaremäßig? Was ist denn die Sprachmailboxnr. bei T-Mobile Xtra?
Danke, LennartDie Verzögerungszeitverlängerung geht seit Urzeiten bei allen Nokias auch per Menüfunktion.
Maximal gehen immer nur 30 Sekunden. Einstellungen in 5 Sekunden-Schritten.
Die T-Mobile-Mailboxnr. ist (egal ob Xtra oder Laufzeit) die 3311 bzw. die Netzvorwahl + 13 + Rufnummer (falls nicht portiert).
Zur 0171/1234567 gehört als Mailbox also 0171131234567. Sowohl als Umleitungsziel als auch zum Extern-Abhören (anders als bei Vodkafohn, die dafür 2 Nummern brauchen...) -
Falls es nicht klappt, erst mal mit ##002# alle Umleitungen löschen.
-
Super, jetzt hats geklappt, musste erst die Umleitungen löschen oder villeicht hatte ich auch die Vorwahl bei der Sprachmailbox vergessen :o ...
Danke euch, Lennart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!