Samsung z500 Vodafone wie stark gebrandet?

• Ich werd aus dem anderen Thread nicht schlau und denke, das würde mehrere Leute mal interessieren.

Wie stark ist das Z500 von Vodafone gebrandet?

Mit nem Logo vorne drauf und irgendwelchen Animationen beim Einschalten kann ich ja noch leben, wenn allerdings das ganze Menü umgebaut ist mit hässlichen Grafiken , dann :flop:

• Hässliche Grafiken kann man nicht sagen.

Das Menü ist gebrandet, die Icons sind kleiner als beim Original. Zudem ist es genau wie bei anderen Vodafone-Geräten aufgebaut.

Pics hab ich aber keine, musst dir das Ding einfach mal angucken gehen.

I ♥ my E72

• Ich habe mir das Z500 von Vodafone heute mal angeguckt. Das Gerät ist wirklich sehr leicht und sieht genial aus. Ich liebe einfach oled displays ;)

Habe mir dann auch beim netten Verkäufer GZSZ per Vodafone TV angeguckt. Lief einwandfrei :top:

NUR....

Das Ding ist wirklich sehr stark gebrandet. Das Menü ist im Gegensatz zum Original eine Frechheit für die Augen.

UND....
    Beim Vodafone Ding kann man kein Mp3s per Bluetooth empfangen!!!! Ich habe es mit dem Verkäufer im Laden ausprobiert und er konnte es nicht glauben. Dann hat er bei Vodafone angerufen und die haben es ihm bestätigt. Man kann das nicht, damit man "günstig" die "tollen" Lieder im Vodafone Live Portal kauft..

Damit ist das Vodafone Gerät für mich gestorben :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden

UND....
    Beim Vodafone Ding kann man kein Mp3s per Bluetooth empfangen!!!! Ich habe es mit dem Verkäufer im Laden ausprobiert und er konnte es nicht glauben. Dann hat er bei Vodafone angerufen und die haben es ihm bestätigt. Man kann das nicht, damit man "günstig" die "tollen" Lieder im Vodafone Live Portal kauft..

Damit ist das Vodafone Gerät für mich gestorben :flop:

Das stimmt so nicht...
    habe es gerade ausprobiert (als ich deinen Beitrag gelesen habe) von meinem D500 ein MP3 Lied auf mein Z500 per Bluetooth übertragen.

Und ich kann nur sagen das es

:top: :top: Funktioniert :top: :top:

Die Lieder sind dann allerdings unter Klingeltöne abgespeichert und nicht wie ich eigentlich erwartet hatte, unter Töne.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Sorry, für die verwirrung ;)

Aber ich habe nachdem ich deinen Post gelesen habe sofort zwei MP3 Lieder draufgesielt und es hat wirklich Funktioniert.

Habe auch ein Vodafone gebrandetes Z500.

Kam da irgendeine Fehlermeldung beim überspielen ?

Wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, sind die MP3´s auch unter Klingeltöne abgelegt worden und nicht unter Töne wie ich es eigentlich erwartet habe. Musste auch zuerst danach suchen

Biker6868

Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Es kam keine Fehlermeldung, sondern die BT Verbindung wurde dann einfach beendet.

Die Verwirrung ist insofern immer noch groß, weil eine Anfrage zu dem Thema bei Vodafone dieses Antwort ergeben hat:

----
    Guten Tag Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Speichern von mp3-Dateien als Klingelton ist beim Samsung Z500 nicht
    möglich.

Um Sie als unseren Kunden vor unbeabsichtigten Copyright-Verletzungen zu
    schützen, hat Vodafone sich dazu entschieden, die Verwendung
    ungeschützter Audiodateien als Klingeltöne einzuschränken. Außerdem sind
    wir an einer weiterhin engen und guten Zusammenarbeit mit der
    Musik-Industrie interessiert - zum Beispiel auch, um das Angebot an
    legalen Musik-Downloads künftig auszubauen.

Bitte haben Sie Verständnis.

Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    ----

tjaaa... :apaul:

• Ich kann mich nur wiederholen:

Habe es gerade nochmals ausprobiert vom PC auf Z500 = Funktioniert
    per BT keine Unterbrechung

und vom D500 auf Z500 = Funktioniert ebenfalls MP3 überspielen

ist dann jeweils unter Klingeltöne abgespeichert und kann ich auch als Annrufererkennung einstellen :top:

Vielleicht hat Vodafone nicht alle Z500 gesperrt :confused:

Gibt´s noch mehr Z500 Besitzer die das mal ausprobieren und ihre Erfahrungen hier rein posten, wäre super nett...

Biker6868

Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Habe ein one-Gerät, ist SIM-gesperrt.
    Mp3 überspielen per BT funktioniert allerdimgs bestens!!

LG,
    Tom007

• Hallo,
    habe ein Vodafone Z500, bei mir mir funktioniert das Übertragen von MP3's auch tadellos!

Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!