D750i hängt sich alle 24 Stunden auf

• du musst da die Schritte befolgen! Das Setupprogramm wird installiert und dann startet dieses. Dann musst du das Handy erstmal ausmachen, "c" halten und dabei das USB Datenkabel anschließen!

Der PC verlangt dann nach den Flashtreibern, die geben und dann geht die Aktualisierung erst los!

• Also ich habe die Software installiert, da geht aber weder ein Fenster auf, noch passiert da was, wenn ich "c" gedrückt halte!

Habe das Handy ausgemacht, "c" gedrückt gehalten und angeschlossen, PC wollte was installieren, tat es auch aber dann kam nichts mehr!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• es ist ein Onlineupdate! Du musst auf der Seit evon S/// sein, dort auf den Punkt Update (oder so ähnlich) und dann alle Schritte befolgen. Der Internet Explorer sucht dann die Software, schiebt sozusagen die Updatedatei von der Handysoftware in das Programm, welches die Handysoftware dann auf das Handy überträgt.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich auch nicht ihnbekommen habe. Meine USB-Anschlüsse (wo das Handy dranhängt) lassen sich irgendwie nicht finden... *grummel*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe ich alles gemacht, dann im Explorer "uh ooh" und dann irgendwas mit Fehlern!

Ich lasse es am besten beim Servicepoint machen!

Folgende Fehlermeldung taucht dann auf:

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Soviel ich weiss geht das Selbstupdate beim D750i nicht. Oder doch?

Bei Vodafone-Geräten geht das nicht! :rolleyes:

Zitat

Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen

Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
    Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
    Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!