D750i hängt sich alle 24 Stunden auf

• Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich das D571i ca. alle 24 Stunden aufhängt. Ich muss dann den Akku herausnehmen und wieder neu starten, dann funktioniert es wieder. Es zeigt dann auch wieder die genaue Uhrzeit an und auch das richtige Datum. Seit ich das Handy habe (seit 1 Woche), habe ich Kontakte eingetragen und mp3 Dateien geladen und weitere verschiedene Dinge gemacht. Liegt es vielleicht am Bildschirmschoner (Digitale Uhr)?
    Ich weiss nicht was ich machen soll, da ich ein so hochwertiges Handy noch nie gehabt habe und jetzt doch ziemlich entäuscht bin, dass es jetzt so spinnt. Das habe ich mit meinen Billig-Handys nicht gehabt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich das Handy auch als Wecker benutzen möchte. Wenn es sich aufhängt habe ich da ein Problem.

Vielen Dank
    Zwergl

• Der Freeze Bug ist bekannt, dagegen hilft nur ein Firmwareupdate.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• jo, entweder suchste dir nen servicepoint in deiner nähe oder, spielst dir das update selber druff! du kannst es per sony ericsson homepage machen !

waiting for So*y Ericsson D750i !

• Soviel ich weiss geht das Selbstupdate beim D750i nicht. Oder doch?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Kann ich auch bestätigen,vor dem Update hatte ich ständig (meist 3-4Mal am Tag) Totalausfall, dann half nur noch Akku ziehen. Jetzt sehr zufrieden. 1A Gruesse

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Soviel ich weiss geht das Selbstupdate beim D750i nicht. Oder doch?

Da weisst Du aber etwas falsches.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Wo finde ich das denn auf der SonyEricsson-Homepage, das man eine andere Software draufspielen kann?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Hab da nen Link für dich, warte. klickst du hier ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe ich schon selber gefunden! :p

Aber eine Frage, habe das K750i angeschlossen, dann die Software runter geladen, die Datei hieß seus_setup119, diese dann geöffnet und installiert.

Nur habe ich jetzt dadurch mein Handy auf den neuesten Stand gebracht? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!