Wieso?
Passt doch:
Ich bin ein Handy und gehöre einer Frau ...
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso?
Passt doch:
Ich bin ein Handy und gehöre einer Frau ...
MfG
UHT
Mh, meckert nur alle...
Neue Idee:
Lötet mal ne VW Blaue neben ne Rote LED... (also zwei LEDs auf eine Position)...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Neue Idee:
Lötet mal ne VW Blaue neben ne Rote LED... (also zwei LEDs auf eine Position)...
Geht nix
Einmal wir für manche Handys die DoppelLED einfach zu breit :eek: und anderseits haben meine LEDs unterschiedliche Durchgangsspannungen, so dass die rote leuchtet und die blau kaum glimmt.
Probiert mal, grün/rot, das Ergebnis ist: Iiiiiggghhhiiittt
CU
Pumi
Das geht schon... VW Blau und Rot leuchten bei normaler Spannung ganz passabel...
Und Platz ist überall...
MfG, Michael - Der sich erstmal n TriWing bestellt.
Also ich weiß ja: Was net passt, wird passend gemacht!
Nagut, vielleicht hab ich in meiner 10sek. Lötarbeit nicht so ganz sauber gearbeitet und ich muss zugeben, bei einem 2ten Versuch mit einer ordentlichen Stromquelle sah das Ergebnis doch okay aus
CU
Pumi
jo der blaurot effekt kommt echt geil ! hab meinen brenner so umgebaut und immer wenn ich neu boote hab ich ein schönes pink! *g*
Problem bei blau+rot könnte sein, das die Spannungsversorgung zusammenbricht. Es müssen dann ja immerhin 20 statt 10 LED's versorgt werden.
Beim 51xx dürfte das nicht gehen, beim 3210 müsste man es halt mal testen.
Aber blau+rot gibt schon ein schönes lila...
Tauchlack würde ich nicht nehmen. Wozu? Es gibt doch pinke LED's.
Die würde ich einfach reinbauen. fertig.
gruss
eisblau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!