Gibt es LEDs in Flieder/Lila?

• Ich bin gefragt worden ob es möglich wäre, die Beleuchtung eines 3210 (also 0603) auf Flieder oder Lila umzubauen..

Hab jetzt mal ein paar Onlinehops nach solchen LEDs durchkämmt, aber nix gefunden.

Ist jemand schlauer als ich und kann was konkretes sagen? Gibt es solche LEDs überhaupt?
    Oder soll ich (super)weisse nehmen und mit Tauchlack bepinseln :D
    Hat das schon mal jemand versucht?

• Ich bin mir nich sicher abba ich glaub ich hab schon mal ein 3310 mit lila LED's gesehn. Sah abba blöd aus, superblau find ich in nem 3210 eh am besten.:)

• Zitat

Original geschrieben von Messi
    Der Kunde ist nunmal König :D :P

Hab meine eigenen auch in blau....

Achso, ja da hasste natürlich recht!
    Such halt mal bei google!:)

• Also ich kann dir definitiv sagen, das es lila bzw. pinke LEDs gibt, hab schon des öfteren welche Verbaut.
    Bloß wenn ich dir jetzt auch noch sag, wo es die z.B. gibt, dann landet das ganze hier glaub ich im Werbeforum :D

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• AAAhhh, das sieht ja schon ganz gut aus.

Danke für den Hinweis :)

Wie schaut das eigentlich mit weisser LED und Tauchlack aus?
    Kann das gehen?
    Hat das schon mal jemand probiert?
    Weil dann ist die Farbe nur noch auf den Lack begrenzt :D

• Weisse LEDs + Farbfolie wurde schon mehrmals getestet (such mal unter 8310 und Folie)

Mit Hyperweissen LEDs sollte es also erst recht gehen.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!