wo gibt es mobil edit in deutscher sprachausführung?

• hallo zusammen,

ich habe die beitrage zum leidigen thema " v3 findet modem nicht" gelesen. mittlerweile habe ich das problem auch. zunächst ging das mit der mitgelieferten software mobile phone tools. doch beim letzten überspielen eines bildes stürzte mein pc ab und nun gibt es treiberprobleme.
    alles versucht, gelöscht, neu installiert usw.
    sogar eine warnmeldung kam ...... ich solle nicht weiter installieren, ms rät dringend ab ....

also > ich würde es gerne gegen mobil edit austauschen. wurde mir auch schon von fordp (glaube ich) empfohlen.
    nur: wo gibt es die deutsche version ??
    danke, natalerosso

oder gibt es zwischenzeitlich einen wirklich verläßlichen treiber für's xp ??

• Re: wo gibt es mobil edit in deutscher sprachausführung ???

Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    also > ich würde es gerne gegen mobil edit austauschen. wurde mir auch schon von fordp (glaube ich) empfohlen.
    nur: wo gibt es die deutsche version ??

Nirgend wo. Das gibt es nur in englisch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• danke...

indiana - hatte es leider vermutet. aber hätte ja sein können ....

kannst du mir kurz sagen mit welchem werkzeug ich bilder resp. mp3's übertrage ? und sms ausdrucke ??
    nur das will ich - und habe es leider nicht geschafft.
    muss man nach dem downloaden von mobil edit das v3 noch konfigurieren ??
    das das handy über usb mit dem pc verbunden war möchte ich der vollständig halber kurz dazuschreiben.
    ciao, natalerosso

• Re: danke...

Zitat

Original geschrieben von natalerosso
    indiana - hatte es leider vermutet. aber hätte ja sein können ....

kannst du mir kurz sagen mit welchem werkzeug ich bilder resp. mp3's übertrage ? und sms ausdrucke ??

Nein leider. Ich nutze das Programm nicht mehr. Habe das nur mal installiert und an sich für gut empfunden.

Mein V3 habe ich nur ans Kabel ran und danach die Software gestartet. Nachinstallieren musste ich gar nichts.

Hatte gleich Vollzugriff auf alle Features. Genau so wie beim den Motorola Phone Tools.

Also alles war bei mir problemlos.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• du glücklicher ...

mein xp sagt schon beim installieren, ...... vorsicht ..... treiber besteht windows-logo test nicht ..... und rät, abzubrechen ....
    nur ging es zu beginn so o la la .... mal rasch, mal nach dem zweiten versuch. und dann der absturz gestern ....
    eigentlich nicht nachvollziehbar - aber dennoch so. viele haben ja das problem, nicht nur hier sind die beiträge üppig und ähnlich zu diesem problem.
    dem grunde nach ein witz, oder ??
    ciao und schönen tag, natalerosso

• So genial kann Software eben nicht sein, daß sie auf jeder vermurksten xp-Installation dieser Welt läuft.
    Von ein paar Viren vielleicht mal abgesehn. :D
    Man denke nur an die aktiven Virenscanner und diesen ganzen Firewall/Security-Krempel, DLL hell usw.. Und was man mit USB alles erleben kann...

Der Begriff "viele" ist doch auch relativ. Die Leute, die keine Probleme haben, posten das natürlich nicht. Und viele (;)), die erst um Hilfe schreien und es dann doch hinbekommen, posten das auch nicht.

Das hat übrigens nichts mit Motorola speziell zu tun, das Chaos ums T610 und die BT-Verbindung war ähnlich riesig.

Manchmal hilft auch ein wenig fummeln (sage nie, Du hättest schon "alles versucht";)). Die lite Version der MPT lief bei mir auf Anhieb. Die Vollversion wollte nicht über Bluetooth connecten, ewige Handysuche. Bis ich nebenbei mal ziellos auf den BT-Verbindungen rumclickte. :cool:
    Auf meinem Notebook finden MPT das V3 immernoch nicht über BT. Naja, ich wollte schon immer mal das Kabel ausprobieren. :D Auch erst nix. Also: Bißchen USB-Stecker raus- und rein. Bißchen booten... Läuft. :)
    Natürlich: soetwas klappt nicht immer, ist dann Pech.

Zu Mobiledit:

Zitat

Q: A: When will MOBILedit! be available in other languages? Presently, the program is available in English, Czech and Hungarian. Localization to another language slows down the development of new versions. We view this as secondary to our primary goal of allowing market penetration immediately, for consumers have shown great interest in its deployment now. Once dispersed into the population, we will at that point consider localization issues.

Quelle

Soll heißen: Eine deutsche Version erscheint vorerst nicht.

Hat denn Mobiledit Dein Telefon überhaupt gefunden? Hast Du unter "Settings" den richtigen Port eingestellt?
    Evtl. mußt Du noch einen Treiber fürs USB-Kabel installieren. Der ist bei den MPT dabei, aber die sind bei Dir ja noch nicht korrekt installiert.

Zitat

Every USB cable needs to have a proper driver installed to work correctly. After the driver is installed, the system will add a new communication port. Then MOBILedit! should find your phone without problems. Your USB cable driver can be found on: 1) a CD that came with your cable/phone 2) a cable/phone manufacturer's website USB cable driver for Motorola V180, V220, V500, V600 and others: Windows 2000 and higher: http://www.mobiledit.com/downl…rs/motorola_usb_modem.zip Windows 9X: http://www.mobiledit.com/downl…motorola_usb_modem_9x.zip _________________ Andrew Grivalsky MOBILedit! Technical support grivalsky@compelson.com

Quelle

Schönen Tag! :)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!