CF 62, wie öffne ich das Handy?

• Hallo,
    das Display vom CF62 meines Freundes hat einen versehentlichen Tritt nicht vertragen.
    Bei ebay habe ich Ersatz für 15-20Euros gesehen.
    Da ich das Display meines SL55 bereits selbst gewechselt habe, würde ich das beim CF62 auch versuchen.

Wer hat sein CF62 bereits geöffnet, wie hat`s geklappt?
    Welches Werkzeug ist notwendig? Ich hab beim CF62 keine offensichtlichen Schrauben entdecken können ;-)

Wer weiß einen Link, wo eine Öffnung per Fotos dokumentiert ist?

Gruß
    Michael

• kuckst du mal HIER
    ist zwar für ein led umbau,wird aber dafür auch zerlegt :D

mfg sway

EDIT BITTE LÖSCHEN! du suchst ja was für das CF 62 nicht für das C 62 :rolleyes:

man war ich wohl zu schnell !

sorry!

enjoy the little things ....

• Wenn Du das Gerät aufklappst, siehst Du unter der Displayscheibe eine Abdeckung. Diese ist geklebt und muss vorsichtig entfernt werden. Danach sind 2 Schrauben zugänglich, die mit dem passenden Torx entfernt werden. Nun kann man das A-Cover ausklippsen. Das Display ist am Flex gesteckt. Vorsichtig entfernen und dabei darauf achten, das das Flexteil für den Vibra nicht abreisst.
    Neues Display einsetzen, Flex stecken und Gerät wieder schliessen. Viel Spass! ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!