"Meine Freunde" beim o2 k750i

  • Hallo zusammen,


    habe das Forum durchsucht, aber nix dazu gefunden. In den FAQ stehts auch nicht explizit drin....


    Ist die "Meine Freunde"-Funktion beim k750i mit o2 brandung auch verfügbar?
    Und klappt die einwahl über die o2 flatrate ohne Zusatzkosten?


    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    DerGrossMeister

  • Bei gebrandetetn Geräten ist die Funktion generell nicht verfügbar(man möge mich berichtigen, sofern ich falsch liege ;) )


    Solltest Du ein freies oder entbrandetes Gerät haben ist sie verfügbar und in der Flat inbegriffen!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Was ist das eigentlich genau? Ein Messenger für ICQ? Bin auch am überlegen, ob ich mein Gerät entbranden lasse, daher wäre diese Info ganz hilfreich! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Was ist das eigentlich genau? Ein Messenger für ICQ? Bin auch am überlegen, ob ich mein Gerät entbranden lasse, daher wäre diese Info ganz hilfreich! ;)


    Genau so etwas in der Art ist das ;)


    Kann jemand S2kT68m's Aussage bestätigen? Ist diese Funktion bei allen nicht-freien handies geperrt?


    Danke!

  • Unter O2 ist die Funktion nicht implementiert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hört sich interessant an... Hab ein freies K750i, hab mir die Option gerade angeschaut, was für Daten soll man da eingeben? Benutzername, Kennwort, Domäne, Server, hm?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Unter O2 ist die Funktion nicht implementiert.


    Ok danke!
    Dann wird es wohl bei mir ein freies Gerät... ;)


    Grüße
    DerGrossMeister


    P.S.: das sollte man auch in die FAQ aufnehmen ;)

  • bei http://www.yamigo.com kann man sich kostenlos regestrieren, da steht dann auch wie man was bei einem S/// einstellen muss.


    Also die Meine Freunde Funktion ist wie eine Art Messanger, sie ist aber im Gegensatz zu diesen Messangern nicht ständig online, das heisst sie ist billiger.
    Wer jemanden kennt mit einem S/// Telefon und sich mit dieser Person sehr viele SMS schreibt, dem sei Meine Freunde angeraten, da sehr sehr viel billiger als SMS. Aber näheres steht bei Yamigo!




    MFG
    S2kT68m


    Edit: wer "Meine Freunde" mit der O2 Wap-Flat nutzen will der sollte Yamigo als Server wählen, das ist dann in der Flat inbegriffen.


    Edit2 :D MSN, ICQ, Yahoo Messanger usw. funktionieren bei Yamigo und mit "Meine Freunde" ;)

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • wonach hast du denn gesucht?


    Habe genau die gleich Frage bereits vor 6 Wochen gestellt!!!


    Da mußt du nochmal neu suchen. Wir haben damals den Server, Nutzen und Alternativen durchdiskutiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    bei http://www.yamigo.com kann man sich kostenlos regestrieren, da steht dann auch wie man was bei einem S/// einstellen muss.


    Also die Meine Freunde Funktion ist wie eine Art Messanger, sie ist aber im Gegensatz zu diesen Messangern nicht ständig online, das heisst sie ist billiger.


    Nicht unbedingt. Das Pollen von neuen Nachrichten braucht jedesmal ca. 2 kB, bei einem Intervall von 2 Minuten sind das schlanke 1,4 MB pro Tag.


    Lohnt sich also nur, wenn man wirklich ne Flat oder nen grossen Volumentarif hat, oder Yamigo nicht permanent nutzt. Aber dann ist der eigentliche Vorteil davon auch wieder hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!