K750i mit Vretrag. Bestes Angebot auf dem freien Markt...?

  • Hallo,


    möchste mir das genannte K750i zu legen, doch momentan ist ja sehr schwer dran zu kommen. Nun habe ich eigentlich keine Lust mehr länger zu warten und möchte einfach in einen Laden marschieren und mir das gute Stück mit dem rechnerrich günstigsten Gesamtpreis kaufen (Schubladen Vertrag :D )


    Der billigte Anbieter der mir unter die augen gekommen ist, ist Mobilcom 6 Mon. keine GG ect, doch die Anschlußgebühr stöhrt mich!


    Kennt Ihr ein besseres Angebot?

  • Wie komm den die 15 Euro TT zu stande und warum steht da trotzdem die Anschlussgebühr von 24,95 wenn ich auf die Tarife klicke?

  • HI@ all!


    Habe ja auch einen Vertrag nach Emmerich geschickt, um mir einen Vetrag von Cellway zu sichern, doch mittlerweile habe ich einfach keien Lust mehr zu warten, warten, warten... und will einfach in den Laden spazieren und dann ganz unkompliziert mein Handy mitnehmen ;)

  • Naja aber Victorfox sollte zügig gehen denke ich.Anders als bei Cellway.


    Mich interessiert ob man das Angebot auch in den August hinein verlängert bzw ob es im August auch zum Wegfall der Anschlußgebühr kommt.

  • Kennt Ihr den ein günstiges Angebot, das ich direkt beim Händler Vor Ort in anspruch nehmen kann.?

  • Ich möchte das Ganze nochmal aufgreifen. Bitte nur E-Plus voreingestellte oder freie Geräte und vor allem kurzfristig (innerhalb von 7 Tagen) lieferbar. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!