Zimmer oder kleines Appartment in München gesucht.

• [edit]

Ein WG Zimmer habe ich nun :) :top:

ich suche aber mittelfristig eine eigene Wohnung in München.

Angebote weiterhin erbeten.

danke vorab.

der seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich suche immer noch :-(

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• tofi und Da5id ..ihr Rübennasen harhar :D

hab mittlerweile was gefunden*freude*

münchen ist scheiss teuer ....*anmerk*

-Douglas Adams-

• Tja, Frankfurt iss schon teuer... aber nix gegen München. Iss eben die gerechte Strafe, in Bavaria zu wohnen :D

Für billich hättste nach der Hauptstadt ziehen müssen... da würdste jetzt für den gleichen Preis vermutlich mindestens die doppelte Quadratmeterzahl Wohnfläche genießen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ey das ist mein thread :D

-Douglas Adams-

• Nur so aus Neugier - und weil man als Münchner sowieso häufig über das Thema "Wohnungssuche" philosophiert: in welchen Stadtteil hat es dich verschlagen? WG oder eigene Wohnung? Größe, Preis? Größenordnung reicht. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moosach.

erstmal ein WG Zimmer, alles andere findet sich dann vor Ort.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!