Wer kann die Sony DSC F717 Digitalkamera noch liefern?

• Hi,

ich versuche hier mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sony F717 Digitalkamera. Die Produktion wurde Ende 2004 von Sony eingestellt, aber es sollen angeblich noch einige Restposten im Verkaf sein. Als letzte Option käme für mich noch ebay in Frage, würde aber aufgrund der 24 monatigen Garantie ein Neugerät vorziehen. Vielleicht hat ja auch jemand diese Kamera in seinem Makromarkt gesichtet und könnte mir Bescheid geben.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten (bitte mit Preis inkl. Lieferkosten).

MfG

Florian

• danke für den tipp. kannst du dich vielleicht noch an den preis erinnern? ich wäre für alle infos dankbar.

• Im Makromarkt Berlin ist sie gerade auf 499,- runtergesetzt worden.
    In dem Laden kommt man sich vor wie im "Timewarp". Die haben nur alten Kram :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

..im Makro Markt in Chemnitz hab ich die letztens noch gesehen.....

Hey,

kostet 579,- EUR !!!

regards

wayne88

• Danke für die beiden Tipps. Komme zwar nicht aus Berlin, aber vielleicht lässt sich da ja etwas organisieren.

Nochmal ein letzter Aufruf an alle Handler in diesem Forum. Wer kann liefern oder kennt einen Lieferanten für diese Kamera?

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Im Makromarkt Berlin ist sie gerade auf 499,- runtergesetzt worden.
    In dem Laden kommt man sich vor wie im "Timewarp". Die haben nur alten Kram :D

Hallo,

könntest du mir bitte auch sagen , in welchem Makro -Markt dies der Fall war?

danke

• Zitat

Original geschrieben von bombe1990
    Hallo,

könntest du mir bitte auch sagen , in welchem Makro -Markt dies der Fall war?

danke

Berlin Ringcenter II

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ...nach langer Suche habe ich die Kamera endlich gefunden und das auch noch zu einem Spitzenpreis.

Habe gestern alle MakroMärkte in Süddeutschland angerufen. Vereinzelt hatten sie noch eine Kamera im Angebot für 555 Euro (Austellungsstück für 520 Euro). Bei ebay kosten die Dinger gebraucht bis zu 420 Euro.

Jetzt kommst: Makromarkt Gräfeling (bei München) hatte eine originalverpackte vorrätig für 399 Euro !!! Bin natürlich sofort hingefahren. Also wer noch interesse an dieser tollen Kamera hat, schnell mal dort anrufen und sofort kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!