Mahlzeit.
Ich suche für meinen O2 Select ne VVL.
Vertrag ist z.Zt. rum (also wohl schon das Pflichtjahr verlängert), würde den aber gerne weiterführen, also um weitere 2 Jahre verlängern.
Falls möglich, sollte der Vertrag im Zuge der Verlängerung auf einen Onlinevertrag (sprich 100 SMS/Monat frei) umgestellt werden, Taktung (10/10) beibehalten und die City-Option evtl. auf Mobile umgestellt werden.
Allerdings sagen mir die Standard-O2 Preise für Handys bei ner VVL nicht wirklich zu, das Gesprächsguthaben ist auch nicht sonderlich prall.
Zur Zeit nutze ich ein Nokia 6230, mit dem ich ziemlich zufrieden bin, Ersatz also nicht zwingend erforderlich, wäre aber nicht schlecht, drängt aber auch nicht.
Bei Nokia will ich weiterhin bleiben (ein Ausreißer ist trotzdem dazwischen), in der engeren Auswahl sind z.Zt.:
6680
9500, allerdings nur mit zusätzlicher Multicard
8800, gibts bei O2 z.Zt. noch nicht
Samsung SGH-D500
Für weitere Angebote aus der Nokiasparte (auch Slide- oder Klapp-Handy) bin ich offen, Funktionsumfang und Leistung sollte mindestens dem 6230 entsprechen, viel mehr muss auch nicht sein (obwohl dann 6680 und 9500 eigentlich durchfallen).
Falls noch Informationen benötigt werden, bitte PN.
MfG
Jochen