Alcatel und Firmwareupdates

• xxx

• Zu den zugesicherten Eigenschaften: a) mobile PhoneTools gehen nicht. b) Synchronisation mit Lotus Notes geht nicht oder nicht so, wie es sollte... Wie gesagt, siehe remo's Posts, da steht ja nun alles drin.

Das Problem, lieber Zed, ist, dass der Kunde nicht zufrieden ist. Reicht Dir das als Problem, Du fettschreibender Ignorant? SCNR. Und den Kunden interessiert's einen Sch..., wie oft Alcatel Firmware rausbringt und wer da wen bezahlt, ist dem Kunden auch egal. Er hat nur bestimmte Vorstellungen über die Funktionalität seines Gerätes - und wie auch Du schon bemerkt haben solltest, sind zumindest einige der Kunden ziemlich unzufrieden. Wenn Du das nicht in Deinen Kopf kriegst, tust Du mir einfach nur Leid - so viel Arroganz entbehrt jedes weiteren Kommentars.

So long.

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?
    Ans Ende denken wir zuletzt...

• Zitat

Original geschrieben von 23x6
    Reicht Dir das als Problem, Du fettschreibender Ignorant?

(...)

Wenn Du das nicht in Deinen Kopf kriegst, tust Du mir einfach nur Leid - so viel Arroganz entbehrt jedes weiteren Kommentars.

23x6:
    Ich sags Dir jetzt zum letzten Mal:

Entweder, Du bleibst sachlich und hörst auf zu provozieren, oder Du kannst Deinem Account goodbye sagen.

Es reicht!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      23x6:
    Ich sags Dir jetzt zum letzten Mal:

Entweder, Du bleibst sachlich und hörst auf zu provozieren, oder Du kannst Deinem Account goodbye sagen.

Es reicht!

Très bien, einseitige Verwarnungen? Sicher ist Dir als Admin auch die "Nettiquette" ein Begriff, und da zitiere ich mal frei aus dem Gedächtnis:

"Fett- und Grossschreibung dient der Betonung einzelner Wörter oder Satzteile. Permanente Fett- oder Grossschreibung gilt als Schreien und wird daher als unhöflich empfunden."

Wenn Du den Account löschen willst - bitte, tu Dir keinen Zwang an. Ich denke mir dann meinen Teil dazu. Herzliche Grüsse.

Achja: Du weisst, was SCNR heisst?

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?

• Naja, Du bezeichnest mich als "fool" und Zed als "Ignoranten" - keiner von Uns beiden hat Dich persönlich angegriffen!

In diesem Forum geht es nunmal normalerweise sehr gesittet zu und darauf legen auch alle alteingesessenen User sehr viel wert!

Und nur weil man SCNR nachstellt, macht es eine Beleidigung nicht besser.

Vielleicht schafft man es jetzt irgendwann wieder zurück OT...:rolleyes:

Ich für meinen Teil, belasse es für die nächste Zeit bei diesem Posting in diesem Thread - und ich tue das auch wenn ich es sage! SCNR:p

• "Stay on topic, fool": Feststehender Begriff im Usenet.
    Zum Rest: Nicht wer schreit, hat recht...

Und: Wenn ich persönlich angesprochen werde, antworte ich selbstverständlich, das ist eine Frage der Höflichkeit. Zur "Diskussion" werde ich aber nichts mehr beitragen, da wir IMHO hier keinen Schritt weiterkommen.

^C

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?

• Zitat

Achja: Du weisst, was SCNR heisst?

Um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten:

Die Regeln (welche von uns aufgestellt werden und deren Einhaltung von uns überwacht wird) lassen sich durch ein SCNR nicht aushebeln.

Wenn Du Dich hier übelst behandelt fühlst oder Deiner Meinung nach nur Ignoranten und böse Moderatoren unterwegs sind, empfehle ich Dir den Ausgang.

An dieser Stelle nun bitte wieder BTT; wer weiteren Klärungsbedarf hat, nutze bitte die PN-Funktion.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Zu den zugesicherten Eigenschaften: a) mobile PhoneTools gehen nicht. b) Synchronisation mit Lotus Notes geht nicht oder nicht so, wie es sollte... Wie gesagt, siehe remo's Posts, da steht ja nun alles drin.

Das Problem, lieber Zed, ist, dass der Kunde nicht zufrieden ist. Reicht Dir das als Problem, Du fettschreibender Ignorant? SCNR. Und den Kunden interessiert's einen Sch..., wie oft Alcatel Firmware rausbringt und wer da wen bezahlt, ist dem Kunden auch egal. Er hat nur bestimmte Vorstellungen über die Funktionalität seines Gerätes - und wie auch Du schon bemerkt haben solltest, sind zumindest einige der Kunden ziemlich unzufrieden. Wenn Du das nicht in Deinen Kopf kriegst, tust Du mir einfach nur Leid - so viel Arroganz entbehrt jedes weiteren Kommentars.

So long.

hi,

ich habe fett in den thread geschrieben weil mir das unterteilen zu stressig war :eek: solltest du dich angegriffen fühlen ; entschuldigung !

zur problemlösung : wenn ich dir helfen soll ; interessiert mich nicht remo´s problem sondern deins ! was geht an phone tools nicht ? und was funzt beim syncen mit notes nicht ?

im notfall gibt es auch speziell für das syncen ne hotline ;) :top:

bis denn...

xxx

• Hi Zed,

als erstes eine Bitte: Gewöhne Dir bitte korrektes Zitieren an, das macht es mir und anderen leichter, "close to topic" auf Deine Posts zu antworten. Ist nicht böse gemeint, aber die üblichen Regeln gelten auch ein bisschen für Dich.

--

Gut, wenn es "nur" um mein Problem geht... Dann will ich auch nur über mein Problem schreiben und den Rest ausklammern. Die mPT erkennen mein OT 715 an COM1 nicht, und zwar nie. Und "nie" heisst niemals nicht, never, auch nicht nach drei Vaterunser und fünf Rosenkränzen. Und das mir als Protestant...

Der Rest, Zed, ist Dir aus Deinem Kontakt mit Remo und anderen bestens bekannt, also stell Dich bitte nicht dumm ("nichtwissend"). Und wenns Dir daher nicht bekannt sein sollte und Du wirklich so dick p******, wie Du hier tust, kennst Du es aus den Monatsberichten Deiner extra von Dir erwähnten Hotline.

So long - und bitte wirklich nur dann antworten, wenns produktiv sein könnte, mir persönlich reicht es langsam aber sicher. No offence.

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?

• ok...hast du nen virenscanner oder ne firewall im hintergrund laufen ? falls ja ; deaktivieren ! funzt der com port mit nem anderen gerät ?

erfüllt der pc die sys. voraussetzungen ?

den richtigen telefon-modem treiber installiert ? kannst du das modem per diagnose in der systemsteuerung abfragen ?

kommt ne fehlermeldung ? welche ?

an nem anderen rechner getestet ?

soweit dazu...

ps. unsere hotline ist in der TeleTalk (fachmagazin für telekom und dienstleistung) unter den top 3 :eek: :top: :p von ca. 20 !

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!