ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
P.S: Mein OT 715 mit SW103-03 hat die Homezoneanzeige!!
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akkustisch!:D
gute einstellung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
P.S: Mein OT 715 mit SW103-03 hat die Homezoneanzeige!!
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akkustisch!:D
gute einstellung :top:
Reklamation durch muendige Buerger und die Relevanz ehrlicher Benennung von Fakten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luxorvr6
Ich habe mir gerade den ganzen Thread hier durchgelesen - und ich muss sagen ich bin echt sprachlos wie sich manche User hier aufführen : e e k : : e e k :
P.S: Mein OT 715 mit SW103-03 hat die Homezoneanzeige!!
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akkustisch!:D
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dann solltest Du konsequenterweise den vollen Preis bezahlen mit 20% Falschgeld.
Bekommst ja auch nur ein Geraet, an dem 20% kaputtes Design drin sind (ueberw. Software - bugs).
Dann mach mal weiter so. Vielleicht habe ich eines Tages auch Gelegenheit, Dir einfach etwas defektes zu verkaufen und dann zu sagen: Prima Einstellung, wenn Du nicht reklamierst! Weitermachen, Jungens!!
Herr schmeiss Hirn vom Himmel......... Ach was, vergisses.
/R
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ZitatOriginal geschrieben von Zed
gute einstellung :top:
*har har* Selten so gelacht - works as designed, was? Vor allem, weil die Leistung nicht von Alcatel kommt, sondern vom Netzbetreiber...
*koppschüddel@Zed* Werbung für Deinen Arbeitgeber machst Du hier nicht gerade, weder im Bezug auf Kundenorientierung noch sonstwie.
SCNR.
Jaja, nettiquette wird bei Uns groß geschrieben!:flop:
Mein Gott Euch fehlt eine Home Anzeige!! Diese könnt Ihr akkustisch implementieren lassen un dann ist doch gut!
Das Ihr die e-plus SW habt, wird ja irgendeinen Grund haben!
Und wenn Ihr eines der OT715 gekauft habt, daß auf den Markt geschwemmt wurde, weil es e-plus wieder abgestossen hat - dann habt Ihr wahrscheinlich ein Schnäppchen gemacht - dann freut Euch doch!
Ich jedenfalls habe mir das gute Stück Neu mit Rechnung für 120 Euro gekauft, und das ist doch ein sagenhafter Preis - ob nun mit oder ohne Home!
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, alcatel dieses "Versäumniss" anzulasten.
Das Home in dieser SW weggelassen wurde ist doch schließlich auf dem Mist eines e-plus´lers gewachsen.
Und dem kann man keinen Vorwurf machen - denn wofür braucht ein e-plus geflextes Handy die Home-Anzeige??
Regt sich einer von Euch darüber auf, daß Panasonic das vodafone Emblem nicht kostenlos durch ein Panasonic ersetzt - nur weil Ihr Euch nicht mit vodafone Identifizieren könnt??
Wahrscheinlich nicht, den dieses vodafone Logo ist mit "schuld" daran, daß Ihr das GD87 zu einem guten Kurs bekommen habt!
Und exakt das gleiche hier!!
Das ist wirtschaft - da kann Alcatel nun wirklich am wenigsten was dafür!
Moin,
ich wollte nur "Sorry" sagen . Ich habe die Links nicht Mutwillig reingesetzt (hab mir nun auch endlich die Board-Rules durchgelesen).
Mal ne andere Frage: Hat schon mal jemand geschaft mit Lotus Organizer 6 die Kontakte zu Syncronisieren? Bei mir sagt er nur "Kann Anforderungen nicht nachlommen". Ich finde das sowieso unmöglich, daß man noch ein Drittprogramm braucht um die Daten per PC abzugleichen (hat dies schon mal einer mit der Alcanna Software geschaft?).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Mein Gott Euch fehlt eine Home Anzeige!! Diese könnt Ihr akkustisch implementieren lassen un dann ist doch gut!
Nee, dann ist es nicht gut. Was remo und mich betrifft jedenfalls nicht. Es geht auch gar nicht primär um die HZ-Anzeige an sich, sondern um die Art und Weise, wie Alcatel bzw. die zugehörigen Servicepartner mit Kundenwünschen und -beschwerden umgehen. Diese werden offenbar nicht ernst genommen, denn es wird nicht an Lösungen für fehlerhafte Firm- oder Software gearbeitet, sondern mit lapidaren Sprüchen wie "Works as designed" geantwortet, obwohl es nunmal gar nicht "workt".
Zitat
Das Ihr die e-plus SW habt, wird ja irgendeinen Grund haben!
Und wenn Ihr eines der OT715 gekauft habt, daß auf den Markt geschwemmt wurde, weil es e-plus wieder abgestossen hat - dann habt Ihr wahrscheinlich ein Schnäppchen gemacht - dann freut Euch doch!
Erst denken (bzw. die Postings der Beteiligten lesen) und dann sprechen, luxorvr6: Weder remo noch ich haben die e-plus-Firmware oder ein e-plus-Gerät. Also reg Dich besser mal ab, bevor Du Dich noch lächerlich machst.
Zitat
Ich jedenfalls habe mir das gute Stück Neu mit Rechnung für 120 Euro gekauft, und das ist doch ein sagenhafter Preis - ob nun mit oder ohne Home!
Meinen Glückwunsch, der relativ günstige Preis ändert aber nichts daran, dass dem Gerät z. T. auch Eigenschaften fehlen oder nicht fehlerfrei funktionieren, die vollkommen unabhängig von Firmware oder Netzbetreiber zugesichert sind
Zitat
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, alcatel dieses "Versäumniss" anzulasten.
Dein Fehler, würde ich sagen. Als Kunde eines Herstellers wende ich mich bei Supportfragen natürlich an den Hersteller, an wen auch sonst? Wenn Du das anders machst und damit Erfolg hast, hast Du uns allen etwas voraus und ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir.
Zitat
Das Home in dieser SW weggelassen wurde ist doch schließlich auf dem Mist eines e-plus´lers gewachsen. Und dem kann man keinen Vorwurf machen - denn wofür braucht ein e-plus geflextes Handy die Home-Anzeige??
Nochmal, extra für Dich: Wir reden nicht von e-plus-Firmware. Und das auch noch mal: Erst lesen, dann antworten. Wenn Du hier schon nach Nettiquette schreist, solltest Du Dich zuerst selber an sie halten. Davon ab kann hier von Verstössen gegen diese irgendwie keine Rede sein. Ausserdem können sich sicherlich sämtliche Personen, die sich auf irgendeine Art und Weise persönlich angegangen fühlen, auch ohne Deinen heldenhaften Einsatz selber wehren.
Zitat
Regt sich einer von Euch darüber auf, daß Panasonic das vodafone Emblem nicht kostenlos durch ein Panasonic ersetzt - nur weil Ihr Euch nicht mit vodafone Identifizieren könnt??
Was kümmert mich Panasonic? Und von was redest Du überhaupt? Stay on topic, fool.
Zitat
Wahrscheinlich nicht, den dieses vodafone Logo ist mit "schuld" daran, daß Ihr das GD87 zu einem guten Kurs bekommen habt!
Isch abe aber gar keine Panasonic, Signorina... Isch abe Alcatel.
Zitat
Und exakt das gleiche hier!!
Hast Du jetzt genug Dampf abgelassen? Ja? Danke!
Zitat
Das ist wirtschaft - da kann Alcatel nun wirklich am wenigsten was dafür!
Nein - Wirtschaft orientiert sich am Wunsch des Käufers. Wir haben, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, in Deutschland seit den 70er Jahren einen Käufermarkt.
So long.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 23x6
Nee, dann ist es nicht gut. Was remo und mich betrifft jedenfalls nicht. Es geht auch gar nicht primär um die HZ-Anzeige an sich, sondern um die Art und Weise, wie Alcatel bzw. die zugehörigen Servicepartner mit Kundenwünschen und -beschwerden umgehen. Diese werden offenbar nicht ernst genommen, denn es wird nicht an Lösungen für fehlerhafte Firm- oder Software gearbeitet, sondern mit lapidaren Sprüchen wie "Works as designed" geantwortet, obwohl es nunmal gar nicht "workt".
Erst denken (bzw. die Postings der Beteiligten lesen) und dann sprechen, luxorvr6: Weder remo noch ich haben die e-plus-Firmware oder ein e-plus-Gerät. Also reg Dich besser mal ab, bevor Du Dich noch lächerlich machst.
Meinen Glückwunsch, der relativ günstige Preis ändert aber nichts daran, dass dem Gerät z. T. auch Eigenschaften fehlen oder nicht fehlerfrei funktionieren, die vollkommen unabhängig von Firmware oder Netzbetreiber zugesichert sind
Dein Fehler, würde ich sagen. Als Kunde eines Herstellers wende ich mich bei Supportfragen natürlich an den Hersteller, an wen auch sonst? Wenn Du das anders machst und damit Erfolg hast, hast Du uns allen etwas voraus und ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir.
Nochmal, extra für Dich: Wir reden nicht von e-plus-Firmware. Und das auch noch mal: Erst lesen, dann antworten. Wenn Du hier schon nach Nettiquette schreist, solltest Du Dich zuerst selber an sie halten. Davon ab kann hier von Verstössen gegen diese irgendwie keine Rede sein. Ausserdem können sich sicherlich sämtliche Personen, die sich auf irgendeine Art und Weise persönlich angegangen fühlen, auch ohne Deinen heldenhaften Einsatz selber wehren.
Was kümmert mich Panasonic? Und von was redest Du überhaupt? Stay on topic, fool.
Isch abe aber gar keine Panasonic, Signorina... Isch abe Alcatel.
Hast Du jetzt genug Dampf abgelassen? Ja? Danke!
Nein - Wirtschaft orientiert sich am Wunsch des Käufers. Wir haben, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, in Deutschland seit den 70er Jahren einen Käufermarkt.
So long.
hi,
wir reden hier von einem telefon oder ? warum gehst du wegen eines popeligen telefons so ab ?! mal abgesehen von deinem ton !? schwamm drüber...
was hat alcatel dir denn versprochen und nicht eingehalten ? woher hast du das versprechen ?
meinst du alcatel entwickelt und designed nur für dich ?! wir gehen teilweise auf bedürfnisse ein ; jedoch springen wir nicht wenn du sagst "spring" !
ich finde mich und meine kollegen sehr wohl als sehr kundenfreundlich und orrientiert ; aber... wie man in den wald reinruft so schallt es heraus :eek: !
also...schönen abend noch
ZitatOriginal geschrieben von Zed
was hat alcatel dir denn versprochen und nicht eingehalten ? woher hast du das versprechen ?
Die diversen Firmware- und Software-Bugs fallen strenggenommen ganz klar unter "Mangel an zugesicherter Eigenschaft", siehe dazu vor allem die sehr ausführlichen Postings von remo. Eine Wiederholung ist hier wohl überflüssig.
Zitat
meinst du alcatel entwickelt und designed nur für dich ?! wir gehen teilweise auf bedürfnisse ein ; jedoch springen wir nicht wenn du sagst "spring" !
Wieso ich? Unterhalt Dich mal z. B. mit Leuten von Protel - denen gefällt das ewige Firmware-Hickhack auch nicht, vor allem, weil sie es im direkten Kontankt mit den Kunden ausbaden müssen.
Zitat
ich finde mich und meine kollegen sehr wohl als sehr kundenfreundlich und orrientiert ; aber... wie man in den wald reinruft so schallt es heraus :eek: !
Offenbar haben wir eine grunsätzlich unterschiedliche Vorstellung von Kundenfreundlichkeit. Und, um eines klarzustellen: Wenn die Mehrzahl aller Nutzer ein Handy mit Klopapierhalter will, wird irgendein Anbieter garantiert eines bauen und nicht mit "Wie man in den Wald hineinruft..." antworten. DAS ist doch genau das, worum es geht, offenbar seid "ihr da bei Alcatel" der Meinung, dass ihr Kunden nur aus Gnade oder Höflichkeit bedient und sich der Kunde mit euren Spirenzchen abzufinden hat. Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wer mit seinen Endkundenpreisen Dein Gehalt bezahlt? Bei so viel sturer Unbelehrbarkeit kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Freunde der Sonne, man kann auch diskutieren, ohne in einem agressiven Ton zu verfallen und verletzend zu werden. Dinge wie "fool" haben in einer sachlichen Diskussion unter Erwachsenen nichts verloren.
Wenn ihr nicht fähig seid, eine dauerhaft gesittete Diskussion zu führen, dann denkt mal hierüber nach:
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Freunde der Sonne, man kann auch diskutieren, ohne in einem agressiven Ton zu verfallen und verletzend zu werden. Dinge wie "fool" haben in einer sachlichen Diskussion unter Erwachsenen nichts verloren.
Diskussion setzt die Bereitschaft voraus, sich in die Standpunkte anderer hineinzuversetzen und ihre Sichtweise nachzuvollziehen. Was nicht heissen muss, dass man diese Sichtweise teilen muss, aber ein bisschen Bewegung tut gut, glaube ich... Und es wäre auch gar kein schlechter Zug, mal ein bisschen die Augen für die Realität (und das sind in diesem Falle nunmal die Wünsche der Kunden, ausserdem ist es eine Tatsache, dass die beim OT 715 beiliegende PC-Software nicht so funktioniert, wie sie sollte) zu öffnen, anstatt alles abzubügeln...
Was die Küche angeht: Ich finds hier ziemlich kühl, über ein paar "drastische" Postings rege ich mich nicht auf. Eifer des Gefechtes und so...
Das wars von mir, ich halte mich ab sofort raus, da wir offenbar ja keinen Schritt weiterkommen. Schade eigentlich.
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