Mach mal halblang! Deine Reaktion auf Zed's angebliche Beleidigungen kommen etwas übertrieben an. Zed versorgt uns hier bei TT wie schon früher mit brauchbaren, mehr oder weniger internen, Infos. Er hat vielleicht nicht die Zeit wie Du nach "Fehlern" zu fahnden, dafür rückt er oft mit guten workarounds für die ein oder andere Hürde raus. :top:
Wenn Dir das Gerät so gut gefällt, wieso suchst Du dann so enthusiastisch nach schwer nachvollziehbaren Mängeln? Mich stört die fehlende Linux-Unterstützung kein bisschen, die Macken im Gerät sind alle erträglich. Von der Notes-Unterstützung hab ich aus anderen Quellen eher positives gehöhrt (kann ich mangels Notes nicht testen). Wenn dein System Kompatibiltäts-Probleme hat, kann Alcatel da nur bedingt was für, das ist PC-Spezifisch. (Versuch mal 'ne Geforce mit 40.xx-Detonator sauber(!) zum laufen zu kriegen).
Viele Mängel waren auch vor Deinem Auftritt hier bekannt, einige sehen sogar über sie hinweg.
Klar würde ich mich auch freuen, wenn die Kalender-Synch bzgl. Geburtstagen oder Serienterminen etwas sauberer wäre. Außerdem fehlt immer noch das "ß" beim Schreiben ohne Zi. Wenn aber kein SW-Update kommt - Sch*** drauf. Das OT715 wird dadurch nicht schlechter!
Zed:
Bzgl. Firmwareupdate - Gibts wirklich keine Funktionsverbesserungen? Habe irgendwo mal gelesen, dass verpasste Kalendererinnerungen jetzt endlich angezeigt würden. Das wäre ja schon ein Updategrund, oder? Ohne ist der Kalender schließlich relativ nutzlos.
Schüss,
DJ