Ich habe heute meine beiden Rechnungen von VV bekommen. Auf der einen ist tatsächlich eine Gutschrift von 0,24 Cent zu finden. Auf der anderen... Pustekuchen.
Werde hier aber auch noch nachhaken.
Victorvox und die Rechnungen....
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Hallo,
Meine letzte Rechnung ist immer noch vom 15.07.2005 ... bin mal gespannt wann die aktuelle Rechnung kommt. (Wegen Best-Tarif-Vergleich und so)
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Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich gehe davon aus, dass dies auch in Zukunft klappt und ich somit dem Rabatt für die Rechnung Online dauerhaft erhalte.
Diese Annahme hat sich - trotz der schriftlich vorliegenden Zusicherung - leider als fatale Überschätzung der Zuverlässigkeit von Victorvox herausgestellt.
Die aktuelle Rechnung enthält keinerlei Rechnung-Online-Rabatt.
Sich großartig aufzuregen bringt freilich nichts; aber es ist eine heilsame Erfahrung für zukünftige Verträge.
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für 24 cent kriege ich bei Plus noch nicht mal ne Flasche Malzbier ... meine Güte ... Leutz
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Darum geht es nicht - zumindest in meinem Fall. Es geht um die Rechnung online und die diesbezügliche, monatliche Gutschrift.
Der eine Cent pro Monat ist mir egal - aber er passt ins Bild, perfekt sogar.
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Hallo zusammen,
mal eine andere VictorVox-Frage:
Mein VictorVox-Vertrag sieht neben der 12-monatigen Grundgebührbefreiung (1 ct hin-oder-her) auch ein Startguthaben von 10 x 5,--EUR vor.
Somit ergeben sich zehn Monate lang bei Nichtnutzung (keine eigenen ausgehenden Telefonate!) negative Rechnungsbeträge von -5,--EUR.Die Rechnung endet jeweils mit dem Satz "der Betrag wird Ihnen auf Ihr Konto bei Bank xyz Kontonr. 123 gutgeschrieben".
Das passiert jedoch nicht!?
Hat jemand ähnliche Erfahrung & weiß, ob VictorVox das Guthaben selbst kumuliert und dann nach den 10 Monaten verrechnet?Danke + Gruß
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Zitat
Original geschrieben von mad23
Hallo zusammen,mal eine andere VictorVox-Frage:
Mein VictorVox-Vertrag sieht neben der 12-monatigen Grundgebührbefreiung (1 ct hin-oder-her) auch ein Startguthaben von 10 x 5,--EUR vor.
Somit ergeben sich zehn Monate lang bei Nichtnutzung (keine eigenen ausgehenden Telefonate!) negative Rechnungsbeträge von -5,--EUR.Die Rechnung endet jeweils mit dem Satz "der Betrag wird Ihnen auf Ihr Konto bei Bank xyz Kontonr. 123 gutgeschrieben".
Das passiert jedoch nicht!?
Hat jemand ähnliche Erfahrung & weiß, ob VictorVox das Guthaben selbst kumuliert und dann nach den 10 Monaten verrechnet?Danke + Gruß
Ich hatte auf der letzten Rechnung von Vivo ein Plus, also Gutschrift auf mein Konto, über ca. 9,00 Euro. Es kam keine Überweisung, sondern es wurden für den folgenden Monat wieder 7,51 Euro abgebucht! :eek: :flop: :mad:
Die Rechnung kam dafür erst wieder eine Woche später! Jetzt reicht's mir endgültig mit dem Laden! :eek: :flop: :mad: -
Zitat
Original geschrieben von amerin
Für den Fall, dass 3 aufeinander folgende Rechnungen falsch sind, kann man den gesamten Vertrag kündigen. Da gab es mal ein BGH Urteil, das finde ich aber gerade nicht.Kannst Du versuchen, das Urteil doch noch irgendwie zu finden? Ich habe leider trotz ausführlicher Suche nichts dazu gefunden.
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Meine Anfragen und Proteste gegen die überhöhten Rechnungen scheinen VictorVox nicht zu jucken. Mich würde daher das BGH-Urteil doch recht stark interessieren.
Alternativ: Was kann ich denn sonst machen? Betrag einfach zurückgehen lassen und 7,50 EUR manuell überweisen? Oder müsste ich dafür der Rechnung per Einschreiben widersprechen und noch viel länger abwarten, welche Reaktion kommt? Von Haus aus sind 7,50 EUR vereinbart, also muss ich doch erst gar nicht Einspruch gegen eine GG mit 7,51 EUR einlegen oder?
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