ZitatOriginal geschrieben von Basti
aber wer so denkt wie du muss wirklich einen an der Klatsche haben. :flop:
Wer beleidigt, hat keine Argumente mehr. :flop: Oder willst Du damit nur ein Schloss provozieren?
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ZitatOriginal geschrieben von Basti
aber wer so denkt wie du muss wirklich einen an der Klatsche haben. :flop:
Wer beleidigt, hat keine Argumente mehr. :flop: Oder willst Du damit nur ein Schloss provozieren?
Meine Argumente stehen über der "Beleidigung". Normalerweise bin ich ein sehr freundlicher Mensch, der niemanden angreift, aber in diesem Fall kann ich mich nicht anders ausdrücken. Und nein, ich will ganz bestimmt kein Schloss provozieren.
so,
dann nochmal zum Mitdenken:
1. VV hat anscheinend einen Fehler gemacht. Lt. der Aussage eines TT´lers hier im Thread runden sie in beide Richtungen falsch. Also nicht immer zum Nachteil des Kunden, womit der gewerbsmäßige Betrug oder auf was einige hier immer hoffen, wohl flach fällt...
2. Auf die Reklamation erfolgt eine Gutschrift, die deutlich höher ist als der "Schaden".
3. Es wird hier angefragt, mit eindeutiger Intention, ob eine SoKü möglich ist für den Schubladenvertrag.
4. Auf den Hinweis, ob wg. 24 (!!!!) Cent der Einsatz eines Anwalts unsinnig ist, wird weiterhin sich echauffiert.
So, und jetzt überlegt mal, worüber wir hier reden!
Und alleine der Einsatz eines Mods, der den Sch... hier lesen muß, wäre keinen einzigen Cent davon wert. Als Hotline Mitarbeiter würde ich dir wohl das Geld in 1Cent Beträgen überweisen in der Hoffnung, dass auf dem Empfängerkosten für jede Buchung Kosten anfallen.
Und jetzt ist zu dem schwachsinnigen Versuch einer SoKü genug gesagt worden-und meine Ignore Liste um eine Erfahrung reicher...
habe nun mehrmals per email die rechnungen reklamiert und keine reaktion bekommen.
hat schon jemand erfolg?
wie schauts aus wenn den vertrag schon jetzt kündige und die simkarten mit zurück schicke? hab ja normalerweise noch 1,5 jahre laufzeit!
Reklamationen per email gelten ja auch nicht.
Der Widerspruch muss immer schriftlich, d.h. per Brief und Unterschrift erfolgen.
Die Karten kommen wohl zurück, da VV ja verpflichtet ist, dir das telefonieren zu ermöglichen, sonst dürften sie ja keine GG etc. weiter berechnen.
Zudem müssen sie ausschließen, dass du die Kündigung sofort meint und durch Behalten der Karte dir diesen Irrtum bestätigen könnten.
Solange du schriftlich nicht Verzichtserklärung etc. im Voraus geleistet hast müsste die Karte zurückkommen.
Aber ob die das wissen?
Probieren geht über studieren
Kündigen sollte man natürlich immer nach Abschluss des Vertrages - es kommen nur noch bessere Angebote- selbst wenn man später doch bleibt
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Reklamationen per email gelten ja auch nicht.
Bei Vivo schon, steht deswegen auf jeder Rechnung von denen extra so drauf...
*grübel* An dieser Stelle fällt mir auf, dass ich die letzte Rechnung gar nicht erhalten habe. Oder ist die einfach nur sonstwohin gerutscht?
Naja mal abwarten, ist eh nur ein Schubladenvertrag ohne jedwede Nutzungsdaten.
An dieser Stelle muss ich meinen alten Thread wieder aufrollen.
Das Problem ist bei den Meisten schon bekannt, mir ist es leider, also gebe ich ein gewissen Eigenverschulden zu, erst heute aufgefallen.
Victorvox hat bei mir vollautomatisch die T-Mobile@home dazu gebucht, die jetzt mit 4,95 Euro/Monat zu Buche schlägt. Ich wurde nie darüber informiert.
Bisher wurde schon drei mal abgebucht. Bei zwei Verträgen. Macht also insgesamt rund 30 EUR, die Victorvox zu Unrecht eingestrichen hat.
Werde jetzt einen schönen Brief aufsetzen mit Rückforderung und ggf. Sonderkündigung.
Sollte jemand bereits eine Sonderkündigung durchgezogen haben, bitte hier melden!
Hallo redman,
mir ist heute nach genauerem Studium meiner Rechnungen, die bei Victorvox ohnehin sehr unübersichtlich sind, auch aufgefallen, daß Victorvox bereits seit der März-Rechnung einfach die T-Mobile@Home-Option hinzugebucht hat. Habe mich erstmal per Email an VV gewandt. Hattest Du schon Erfolg mit Deinem Einspruch?
Beste Grüße
ilbasco
Ich habe vorhin wieder meinen Kontoauszug eingesehen.
Letze Woche wurde wieder abgebucht, trotz Brief per Einschreiben (der auch angekommen ist) und Fax.
Scheinbar ist die T-Mobile@home Option aber nicht mehr aktiv. Dies schließe ich zumindest daraus, dass ich diese Option jetzt online dazu buchen könnte.
Abgerechnet wurde für die Option übrigens für Oktober, obwohl das schreiben im August eingegangen ist.
Ich werde morgen anrufen und sehn, was los ist. Sollte ich keine positive Reaktion erhalten bzw. eine Rückerstattung zumindest für die letzte Abbuchung, schalte ich einfach meinen Anwalt ein. Habe die Schnauze gestrichen voll.
Ich nehme an, du hast keine Reaktion von Victorvox erhalten?
[edit] in einem anderen Thread hier wurde ja erwähnt, dass Vivox die Beträge zurück erstattet, zumindest wurde das den jeweiligen Kunden am Telefon gesagt. Ich bin gespannt, was man mir sagen wird....
[edit2] Ergebnis des Telefonats (musste nicht sonderlich lange warten): Schreiben eingegangen, Option gekündigt, Gutschrift folgt
Wurde nur noch nicht beachtet, da sich das Schreiben mit der letzten Rechnung überschnitten hat
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