Na da hab ich ja ne Lawine losgetreten was?
Danke jockelomat und miegda: Ihr habt echt verstanden worums mir hier eigentlich geht 8-)
Im Gegensatz zu ein paar anderen Personen die dann ausfallend geworden sind oder sich drüber amüsiert haben wie sich einer wegen 24 Cent so anpissen kann. Es geht einzig allein ums Prinzip. Ich lasse es Victorvox einfach nicht durchgehen, dass Sie den Kunden zuviel abrechnen und es stillschweigend so laufen lassen. Ich will nicht wissen wieviel Fair Starter Kunden die SIM Karten eben nicht in der Schublade liegen haben und jeden Monat um 1 Cent zuviel abgerechnet werden ohne das es Ihnen auffällt. Sagen wir Victorvox hat knapp unter 1 Million Kunden und davon telefonieren nur 100.000 im Fair Starter Tarif. Sagen wir davon nutzen 50.000 die SIM Karte zum telefonieren und zahlen somit jeden Monat 1 Cent zuviel. Das ist dann eine nette Extra-Summe die sich Victorvox pro Monat mit dieser Tour einstreicht.
Und genau DARUM gehts und darum, dass ICH sowas nicht einfach so mit mir machen lasse. Die 24 Cent sind mir so dermassen egal. Zur kompletten Verwirrung bei Victorvox habe ich nun Ihre Rechnung von 7,26 EUR (7,50 abzüglich der 24 Cent Gutschrift) von der Bank zurückholen lassen und Ihnen korrekterweise 7,50 EUR überwiesen. Mal sehen was nun von Ihnen kommt.