Aktuelle Kundenzahlen der NB's

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Na, bei T-Mobile gab es doch auch die "Test-The-Best"-Aktion mit den XTras gratis für etliche PLZ-Regionen. Würde mich doch arg wundern, wenn dabei nicht einige "Neukunden" bei abgefallen wären.

Genau, unter anderem die und man weiß bisher ja auch nicht wieviele Simply- und andere Provider-Kunden es neu im T-Mobile-Netz gibt...auch die werden ja mitgezählt.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von simsala

Die Kundenzahlen alleine sind bekanntlich für den Mülleimer: Bei E-Plus bekommt man zur Zeit eine Free & Easy-Plus-Karte (mit 25 Frei-SMS/Monat und 15 Euro Startguthaben) nicht nur gratis, sondern noch ca. 2 Euro geschenkt dazu... :D
    Anscheinend sind die sonst im Vergleich zu simyo nicht an den Mann bzw. die Frau zu bringen...
    Die meisten dieser sogenannten "Kunden" nutzen die F&E-Karte wahrscheinlich so wie ich nur als eine Art mobilen Free-Web-SMS-Account und holen sich dann bei Guthabenablauf neue Karten... :D

wo bekomme ich denn eine solche Karte?
    Könnte auch 25 Frei-sms im Monat gebrauchen :D

• Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    T-Mobile: 28.000.000 (inoffizelle Schätzung von Brancheninsidern)

nur kleine Korrektur: es sind deutlich über 28 mio, wohl eher knapp 28,5

schönen gruß, faxe318

• Re: Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    wo bekomme ich denn eine solche Karte?
    Könnte auch 25 Frei-sms im Monat gebrauchen :D

Bei Dealern "um die Ecke"...

Online fällt mir jetzt auf Anhieb nur http://www.einfachpreiswert.de/ ein. Da sind es 2 Euro Auszahlung; aber wenn Du nichts anderes bestellst natürlich zzgl. Porto. Nimmt man halt 2 Karten. Zzgl. 8 Euro Versand :mad: blieben dann auch nur 4 Euro übrig, die man zahlen muß..

Bißchen ärgerlich, daß man für 4 Euro nur 30 Euro Guthaben plus 600 Frei-SMS/Jahr bekommt. ;)
    Auch eine Frechheit von E-Plusdaß man nach 12 Monate das Guthaben nachladen oder sich neue Karten schenken lassen muß! ;)

Edit: Nicht vergessen: "Voraussetzung ist, dass im Vormonat ein Umsatz von mind. 0,01 € erfolgt ist." Also bspw. eine 26. SMS verschicken.

• Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    nur kleine Korrektur: es sind deutlich über 28 mio, wohl eher knapp 28,5

Das halte ich mal für stark überzogen! Ende Q1 hatte T-Mobile 27,59, und sie haben nach eigenen Angaben nur "mehr als 400.000" neue Kunden in den eigenen Reihen begrüßen dürfen in Q2. Demnach kommen sie auf gut 28 Mio.

Vodafone seit heute wie oben genannt offiziell bei 27,72 Mio.

E-Plus stand Ende Q1 bei 9,65 Mio.

o2 Ende Q2 bei 8,39 Mio.

• Re: Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von Qantas
    Das halte ich mal für stark überzogen! Ende Q1 hatte T-Mobile 27,59, und sie haben nach eigenen Angaben nur "mehr als 400.000" neue Kunden in den eigenen Reihen begrüßen dürfen in Q2.

ne, "deutlich mehr" als 400 000, aus dpa-AFX-Meldung von heute, die hatten das ja am Freitag exklusiv.

schönen gruß, faxe318

• Jo also ich bin nach wie vor erstaunt das VF so stark an Kundenzahlen zulegen kann. Das Werbekonzept geht auf ... Beziehen sich die Zahlen eigentlich Konzenweit also auf alle T-Mobile btw Voafone Netze Weltweit oder nur in D? Ich glaub nur in D oder?

Und wann fallen eigentlich die Preise? TMO hatte dies ja angekündigt! Wenn die Tarifsenkungen bei den Relax Tarifen gemeint ist dann ist das ja wohl ein Witz! Habe glaube ich bei Teletarif gelesen das der TMO weitere "Tarifsenkungen" plant ...Muss man das so lange Planen????

Ich glaub die verarschen einen einfach von vorn bis hinten ... Und die Leute rennen auch nich hin :/

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• jo scheint tatsächlich so!

ich kann auch nicht nachvollziehen warum soviele zu o2 oder e+ rennen

NoxX

• Zitat

jo scheint tatsächlich so!

ich kann auch nicht nachvollziehen warum soviele zu o2 oder e+ rennen

Also was die bei O2 machen weiss ich auch nicht, aber Eplus biete in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!