Wo gibts ein Online-Billard?

• Hallo,
    ich spiele sehr gerne Pool-Billard am PC.
    Kennt jemand eine Seite wo man umsonst gegen andere spielen kann?
    Ich kenn nur Midasplayer aber da ist mir die Steuerung so komisch.

Am besten wäre ein Billard das man installieren muss und eine Online-Option hat. Zwecks der Grafik halt. Die Javagames lassen meist zu wünschen übrig. Tuns aber auch.

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Danke!
    Da gibts aber leider keine Poolserver. Nur Pocket und Snooker.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• also man kann auf http://www.knuddels.de in den räumen 8-Ball (und adnn noch eine nummer dahinter) pool spielen.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Re: Wo gibts ein Online-Billard?

Ich spiele manchmal auf Yahoo! Games. Das Spiel ist recht nett gemacht und außer einer Yahoo ID braucht man nix (ist nen Java-Applet)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Hallo,

ich kann dir bei ICQ die Xtraz empfehlen. Das Pool Spiel davon ist für ein simples Online Game wirklich klasse!

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Danke!
    Da gibts aber leider keine Poolserver. Nur Pocket und Snooker.

wie sind eigentlich die regeln bei snooker? ( i know it ot)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wie sind eigentlich die regeln bei snooker? ( i know it ot)

Im Prinzip geht es darum immer zuerst eine von den roten Kugeln einzulochen und wenn das erfolgreich war, noch eine farbige, natürlich möglichst die mit der höchsten Punktzahl. Die roten bleiben vom Tisch, die farbigen werden wieder auf den Spots aufgelegt.
    Wer also vorrausschauend spielt und sich entweder die weiße Kugel immer so legt, dass er weiterspielen kann (immer abwechselnd rot-farbig-rot-farbig...) oder aber, wenn wirklich nichts mehr geht die weiße Kugel (ohne Foul) so legt, dass der Gegner auch nichts damit anfangen kann, hat gute Karten.

Für genaueres: klick!

• Afaik gibt es bei msn games auch ein Billiard oder Pool, ist ein Flashgame fuer 2 Spieler aber afaik nur 30 Tage kostenlos

Und mit 144 sdsl dauert es so lange bis es geladen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!