Hallo
Meine Freundin ist ein paar Wochen auf den Philippinen. Jetzt wollte ich ihr Callya-Guthaben (debitel) aufladen, hab jetzt auch so eine Lade-Nummer, aber wenn ich die Callya-Nummer anrufe, verweisen die mich an eine 0190er Nummer, weil es halt debitel ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das aufzuladen?
Danke im vorraus
mfg
Aufladen ohne Handy
-
-
-
Vermutlich nicht.
Aber wenn Du Die Nummer kennst, kannst Du doch per Überweisung aufladen. Ist sowiso viel einfacher. -
Viele Banken bieten nen Callya-Aufladeservice am Geldautomaten oder im Onlinebankingporal an. Dort braucht man dann nur die entsprechende Handynummer angeben und das Konto wird umgehend geladen.
-
Weiss einer zufällig, ob ich auch in einen Media-Markt oder so gehen kann und die dann mein Guthaben direkt aufladen?
-
Ohne Deine Frage zu beantworten frage ich Dich, warum Du nicht, wie hier vorgeschlagen, direkt am Geldautomat einer Bank (Volksbanken machen das auf jeden Fall) die Karte auflädst. Innerhalb von Minuten ist die Kohle auf der Prepaidkarte.
-
Geht das auch mit debitel??
Und kann ich das auch machen, wenn ich kein Kunde bei der Volksbank bin? -
-
Im Media Markt kannst du nicht elektronisch aufladen...
-
Bei Karstadt habe ich vor ein paar Wochen, beim Aufladen einfach nur die Handynummer eingeben muessen, das Geld war dann auch sofort gutgeschrieben.
-
Kann man bei der Post nicht auch CallYas aufladen?
Dort geht es nämlich auch ohne Simkarte, einfach die Rufnummer eintippen, fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!