Bluetooth stick lässt sich nicht installieren

• Hi Leute ,
    Habe mir dieses Bluetooth stick zugelegt : KLICK

War aber halt nen anderer verkäufer als dieser
    So dann folgendes , habe diesen Stick ohne software bekommen und es stand drinne das er plug and play kompatible ist , wenn ich ihn jetzt aber unter XP einstecke findet er keine treiber dafür.

Gut also dachte ich dann lädste dir widecomm treiber runter , gesagt getan und installiert aber ich bekomme keine verbindung zum meinem 6230i sondern ewig fehlermeldungen wie :
    1: Bluetooth Gerät nicht gefunden , 2 :
    Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich
    überprüfen sie on sämtliche Hardware , software und Treiber verfügbar sind.
    3 Irgendwas von Linzens wäre für mein Gerät nicht gültig , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich kriege echt zuviel.

ps : habe keine SP2 drauf.

• Wenn du kein SP2 drauf hast, siehts mit plug'n play eher schlecht aus. Von welcher Firma ist dein BT Stick (Link funktioniert nicht)? Such mal bei Google nach einer passenden Widcomm SW. Dann klappts auch mit der Lizenz ;)

Ach ja... um die PC Suite mit dem BT Stick zu nutzen solltest du erst die Widcomm SW und danach die PC Suite installieren.

BTW: Gehört der Thread nicht eher in die Hardware - oder Softwareabteilung? Oder gar mit der Suche beantwortet?

Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!