6230 und 6310i an einem PC

• Ich möchte beide Handys an meinem PC synchronisieren. Muß ich unterschiedliche Nokia PC Suites nehmen oder laufen beide Handys mit der aktuellsten Suite?

Das 6230 ist per USB mit dem PC verbunden, das 6310i per seriellem Datenkabel.

• Moin,

mit einer aktuellen Version der PC Suite (>6.x) ist der Sync beider Phones an einem Rechner kein Problem.

Willi

• Kein problem.

Ich synce zur Zeit das 6230i, ein 6310i und ein 9300 an einem PC. Alles klein Problem.

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich häng mich hier mal dran. Allerdings geht es bei mir nicht um ein 6310i, sondern um ein 6310 und ein 6230. Kann es sein, dass das 6310 nicht mit der aktuellen PC Suite zusammenarbeitet? Bei Verbindungsversuchen ist es entweder so, dass das Handy die gesamte Zeit verbindet, oder aber das Display geht kurz aus (für ca. 3 Sek.) und schaltet sich mit aktivierter Tastensperre wieder ein.

FW ist die 4.20, BT am PC über WinXP (Home) SP 2.

Gruß, Basti

EDIT: Hab gerade nochmal bei Nokia nachgeschaut und dort wird sowohl für das 6310, als auch für das 6310i die PC Suite 4.81 angeboten. Ist ein Parallelbetrieb der beiden Versionen (4.81 und 6.6) möglich?

• Wie gesagt, ich synce 6310i // 6230i und 9300 über einen PC über die PC Suite 6.6 und kann keine Probleme feststellen

• Moin,

6310 und Bluetooth und PC Suite funzt nicht und funzte noch nie.
    Ein 6310 oder ein 6310i mit Firmware <5.50 lässt sich nicht via BT mit der PC Suite nutzen.
    Das geht nur via Datenkabel oder Infrarot.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

6310 und Bluetooth und PC Suite funzt nicht und funzte noch nie.
    Ein 6310 oder ein 6310i mit Firmware <5.50 lässt sich nicht via BT mit der PC Suite nutzen.
    Das geht nur via Datenkabel oder Infrarot.

Willi

falsch.. ;)

6310i mit FW 5.50 funktioniert einwandfrei via BT

• Moin,

was habe ich denn geschrieben? :confused:

Das Symbol "<" bedeutet "kleiner als"
    So habe ich es jedenfalls in der ersten Klasse (oder war es die zweite?) der Grundschule gelernt.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!