Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• Hab Bluetooth probiert als ich das T300 hier hatte - Synchronisation ging natürlich nicht, Daten hinschicken ebenfalls nicht - IMHO taugt das Ding nur etwas wenn man ein BT-Headset am T300 benutzen oder das T300 als Modem benutzen möchte...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: zum IrDa

Hallo,

hätte da eine ähnliche Frage (s.u.), nur ist es in meinem Fall ein HP Jornada 525, dessen Infrarotport ich gerne nutzen würde, um mit dem PC und dem T300 zu kommunizieren: hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, ob das so zu betreiben ist und wenn ja, wie?
    Toll wäre, wenn der HP wirklich nur die Hardware zur Verfügung stellt und ich alle Daten gleich "durchschleifen" könnte.

Vielen Dank im voraus,
    Gruß
    Mobile-Lutz

Gruß
    Lutz

• T300 und GPRS / Sounds Games

Hallo alle zusammen!

Hab mir ein T300 zugelegt, und ich muß sagen,
    ich bin begeistert!

Kann mir jemand sagen wie ich die GPRS-Anzeige auf dem Display bekomme?

Die sollte normaler weise über der "Empfangsstärke-Balken"
    sein. Bei mir ist aber nichts zu sehen obwohl ich per GPRS
    online gehen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

PS: Wo bekomme ich Sounds und Spiele fürs T300er???

• moin,

versuchs mal mit Menü->8->4->2> Gprs und GSM anklicken. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mal eine Frage ...

Ich lese hier immer wie ihr alle lustig Bilder per email verschickt.
    Da träum ich noch von. Mein t300 hängt sich dabei immer auf, d.h. es sagt - senden - dann flitzen die kb´s runter bis auf 1 kb dann dauert es etwas und es sagt mir senden fehlgeschlagen ...

Ohne Anhang klappt senden und empfangen wunderbar.
    Ob ich wohl zu blöd bin???
    :gpaul:

• Henkie

Stell doch mal ein paar Infos hier rein. Wo wählst Du Dich ein, wie sieht Dein Datenkonto aus, wie ist Dein E-mail-Konto eingestellt?

Ich hab gestern mein T300 bekommen. Einwahl bei T-Online über 4122 (D1 natürlich), Versand über smtprelay. Klappt mit Anhang beim ersten Versuch.

Frank

• Re: email mit Anhang senden

Zitat

Original geschrieben von Henkie
    Mein t300 hängt sich dabei immer auf, d.h. es sagt - senden - dann flitzen die kb´s runter bis auf 1 kb dann dauert es etwas und es sagt mir senden fehlgeschlagen ...

Man muss nicht bloed sein, damit etwas nicht klappt. Ich habe mir mit dem Konfigurator auf der Ericsson-Seite eine email-Konfiguration zusenden lassen und dann manuell nachgebessert. Ging dann sofort.

Wolfgang

• Hm, dann also hier die settings:

Datenkonto (TD1/GMX)...

Rufnummer: 22243
    Ben.name: meine gmx nummer
    Kennw: mein gmx kennwort
    Kennw. abfragen: aus
    Datenate: 9,6
    Leitungstyp: ISDN

Email ...
    Protokoll: pop3
    Empfangserver: pop.gmx.net
    Empf.port: 110
    Mailbox: Meine gmx nummer
    Kennw.: Mein Kennwort
    Sendeserver: 213.165.64.20
    Sendeport: 25
    Email: Meine gmx email adresse

wie gesagt nur anhänge senden funktioniert nicht und ich verzweifle langsam - kann das t300 kapputt sein aber dann würde senden doch garnicht funktionieren, oder?!

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!