Bild beim Anrufen
Habe nochmal ne Frage zum T300:
Kann man denn selbst aufgenommene Bilder einem gewissen Anrufer zuordnen?
Ich meine wenn mich jemand anruft, das dann sein Bild (mit der Kamera zuvor aufgenommen) auf dem Display erscheint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bild beim Anrufen
Habe nochmal ne Frage zum T300:
Kann man denn selbst aufgenommene Bilder einem gewissen Anrufer zuordnen?
Ich meine wenn mich jemand anruft, das dann sein Bild (mit der Kamera zuvor aufgenommen) auf dem Display erscheint.
Wie sieht's denn mit dem Speicherplatz aus?
Hat schon jemand ein T300 (und den Speicher der -25) vollgeknippst und kann sagen, wieviele Bilder ungefähr reinpassen?
Frank
ja in dem du die Bilder ins Telefon packst ... dann kannst du beim Email versenden mehrere Attachments angeben ...
Was mich auch noch massiv stört sind diese ewigen ÜBERTRAGUNGSZEITEN und die Tatsache das der versand einfach stehenbleibt wenn die Netabdeckung nur schwach ist...
Welche Übertragungszeiten? Die von der Kamera zum Handy oder die vom Handy per Email? Wenn du sie per CSD (1 Up) oder GPRS (4 Down+1 Up) schickst, hast du maximal 14.4 Kbits/s AFAIK ... per HSCSD sollte es im Optimalen Fall schon 28.8 Kbits/s sein...
Die Ü-Zeit vom Handy zur e-mail, wenn ich es in der tasche hatte und die hand lag drüber da wurde der Versand gestört und abgebrochen bzw. das T300 hängte sich auf! Die Folge war Accu raus und dann gings weiter...
Als ich meine Rallyebilder gemacht habe war es sehr kalt und deshalb ist mir das mit der Tasche aufgefallen.
Bluetooth mit T300
Nabends,
ich habe heute mal Bluetooth mit dem Adapter DBA-10 in Verbindung mit dem Headset HBH-10 ausprobiert, funktioniert einwandfrei :top: . Bloss falls es jemand interessiert (oder hat das schonmal jemand gepostet ?). Das macht einen grossen Nachteil gegenüber dem T68(i) wett.
Was halt nicht funktioniert ist der Datenaustausch mit dem PC, zumindest hab ich es nicht hinbekommen. Man kann den PC zwar koppeln aber man hat keine Möglichkeit Bilder oder Töne hin oder her zu schicken. Ich lass mich aber gern belehren. Wie das mit dem Synchronisieren mit Outlook oder so ist kann ich nicht sagen, ich habe kein Outlook drauf .
Gruss
Falko
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!