Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• BigBlue007

Da ist eine LED drunter, die blinkt bei diversen Klingeltönen und beim Laden im ausgeschaltenen leuchtet sie rot.

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• @BB007: Mach Dir nichts draus! Bis zum ersten Laden hab' ich auch gedacht, das wär ein Fehler. Wollte sogar schon umtauschen...bis das Ladekabel ans Telly kam... :D

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Die Klingeltöne sind übrigens endgeil! Hab' mir einfach ein paar Midi's per ICT-13-Kabel aufgespielt...es geht also doch.... echt cool!

Kann das noch jemand bestätigen??? Also mit dem DRS-11 natürlich.

Geht das auch mit Bilder?

• Rechtsupweg:

Also ich hatte es mit einem DRS-10 probiert, aber damit geht gar nichts. Keine Modemfunktion und auch sonst nichts. Wie bzw. was genau hast Du gemacht?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie man bei T300 die vorinstalierten Spiele auf dem Computer "BackUp"en kann. Ich will sie löschen um jetzt platz zu schaffen, aber will sie später wieder auf dem Phone draufspielen. Bei Bildern gibt es die Möglichkeit sie per Infrarot zu übertragen. Doch so eine Möglichkeit habe ich bei den Spielen im Menü nicht gefunden.

Danke schon mal für Antworten

• Hi

Bin seit gestern auch besitzer eines T300, und muß sagen sobald man sich an das Design gewöhnt hat ist es das perfekte Phone wenn man Bluetooth, Kalender und Voice Dial nicht braucht.

baba_akber

Die Spiele kannst Du Dir jederzeit unter http://wap.sonyericsson.com wieder kostenlos (ausgenommen wap Gebühren) wieder runterladen.

Gruß Bernhard

• Das ist IMO nicht die eleganteste Möglichkeit.

Besser ist es, wenn man die S/// Wap Site mit dem Opera Broser vom PC aufruft, dieser kann nämlich auch WAP Seiten darstellen, das lädt man die Spiele herunter auf den PC und verschickt sie dann per IRDA oder Datenkabel ans T300. So spart man sich den kostenintensiven OTA Download und kann auch andere freie Spiele aufs T300 bekommen, die sicher bald erhältlich werden sein und nicht auf der S/// Site gelistet sind. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!